Dringende Frage!?! Harley Benton vs. Jack & Danny

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine gaaanz wichtige Frage.
Ich möchte mir eine wirklich günstige Les Paul zulegen - also so ne "echt" günstige, weil ich ja eigentlich ein eingefleischter Stratspieler bin :-D
Dabei gehts mehr um den Showeffekt, aber so ein bischen "nicht ganz schlimm" soll sie doch sein.

Jetzt habe ich da zwei Modell gesehen und würde gern von euch wissen, welche von denen vielleicht ein klein wenig besser ist (zumal ich von der Marke Jack & Danny noch nie gehört habe)

Hier mal die eine:
http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/IN ... =OfferList

und hier die andere:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbl450cs.htm

Danke fĂĽr die hilfreichen Tips!

LG
Oli
 
Hi Oli,
von den Bentons kann ich abraten!
Wenn du noch ein bisschenwas drauflegst bekommste ne gute Epiphone LP Standart, die auch wirklich was taugt.

GrĂĽĂźe

Dave
 
Hi,

in der FAQ ist ein netter Artikel der sich mit der Anschaffung von Gitarren der unteren Preisklasse beschäftigt. Dort wirst Du ein paar interessante Punkte zur Qualität dieser Instrumente finden. Versuche auch mal die Suchfunktion. Ich bin sicher das es schon einige Threads zu den Marken gibt die Du anstrebst.

Die Epiphone LP Standard ist sicher eine gute Wahl fĂĽr Deinen Zweck....

...und das nächste mal wäre ein aussagekräftiger Threadtitel sicher hilfreich. Ich sag mal bei 90% aller neuen Threads handelt es sich um Fragen. Und ein Titel wie Deiner lädt da nicht zum klicken ein, da auch absolut nix auf den Inhalt hinweist und das ist auf gut Deutsch gesagt Scheiße. :cool:
 
@ Christopher: Na, dann will ich der "Scheiße" soch gleich mal entgegenwirken und den Titel abändern :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten