DrZ Zwreck

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,
hat jemand schon Den Amp getestet, bzw. spielt jemand einen ? Ich finde den Crunch Ton sehr interessant. Vielleicht kann jemand was zu dem Amp sagen.
Interessant wäre zu wissen, wie laut die Kiste wirklich ist, damit schöne Zerre zu hören ist und wie sich der Amp mit Booster, Overdrive Pedalen vertregt.

Grüße
Peter

Diese Demo von Brad Paisley find ich absolut verlockend, sehr interessanter Amp.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=MxqXyWbwUHk[/youtube]

Ja, ich auch -) Problem kann halt die Lautstärke werden. 30W sind zwar nicht unbedingt sehr laut, aber mein Divided by 13 ist sogar mit weniger Leistung sehr wuchtig und laut.

Naja, beim nächsten Treffen bring ich mal den Realtone mit von wegen 30Watt und nicht sehr laut.
Er ist keinen Deut leiser als der Soldano

Ich hab den Z-Wreck schon gespielt und er ist bei Bedarf sehr laut.
Wie alle Wrecks ist auch der Z für mich ein one Trick Pony
Dreht man ihn soweit auch dass das einen schoenen Leadtone gibt klart er mit einer Paula kaum noch brauchbar auf.
Wenn man aber eh kein echtes Clean braucht ist's schon geil.
Pedale gehen gut, Dein lecker Booster würde ihm sehr sehr gut.

Grüsse
MIKE

Ich kannte da auch mal einen der meinte der LAB wäre nich so laut, da musst ich fragen ob er jemals den Master eines LABs voll aufgerissen hätte. Hatte er nicht.

Grussss

r

Achja, aber die DrZs sind schon schnucklig!

asatmann schrieb:
Diese Demo von Brad Paisley find ich absolut verlockend, sehr interessanter Amp.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=MxqXyWbwUHk[/youtube]

Das ist zumindest von meinem Geschmack aus einer der besten Sounds den ich je gehört habe. Ja auch auf der Messe mit Telli. Ich pflichte Mike allerdings da bei: Mit Telli und Strat hammergeil, mit Paula so lala...

Allerdings verlangt der Amp für den gezwigten Sound mächtig Leistung und Leute, dann wird der schweinelaut, ja ich meine so richtig laut! Bei dem gezeigten Video mit Master Paisley war der Raum sehr wohl gut beschallt :lol:

Ganz nebenbei: Mit meinem derzeitigen 'Besteck' - H&K Tubemeister 18, VanAmps Reverbamat​e und Telli erreiche ich diesen Sound, bzw. komme ihm extrem nahe wenn ich den Cleankanal voll aufziehe. Mein Vorteil besteht allerdings darin, dass ich den Amp in der Leistung drosseln kann wenn ich möchte und das ist schon angenehm je nach Raum und Gig!

Seid Ihr sehr traurig zu erfahren, dass Brad durch die Flut eine Menge Gear verloren hat, unter anderem auch einen ganzen Schwung ebendieser Amps? :-(

@Mike: die Lautstärke ist ein Problem, weil es eben zu laut ist! Der Divided ist auch sehr laut, wobei er einen sehr mächtigen und dicken Ton dazu noch produziert. Ich werde ihn noch in den nächsten Tage an mit einer Box mit Greenbacks Heritage spielen, vielleicht verliert er dabei ein wenig die Muskeln.
Das Problem ist doch einen Amp zu finden, der richtig geil zerrt, dabei aber nicht zu laut wird. Der Badger kann das zwar, klingt für meine Ohren aber zu modern.
Und ich vermute dass der Zwreck saulaut wird, wenn er richtig schön zerren soll.
VG! Peter

Heiko und Du wollten doch eh hier raufkommen zum Realtone spielen.
22Wätter an einer der grandiosen Boxen von denen ich Dir erzählt hatte - ich wette genau was Du suchst

Ja, das werden wir wohl in den nächsten Monaten machen müssen.
Testen bzw. Fortbildung ist immer gut !-))

Sag Bescheid.... Unterschlupf fuer ein WE kriegen wir hin, oder wenn's lieber ist gibt es um's Eck ein prima Hotel

Gruesse
MIKE

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten