Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":1enaudo9 schrieb:Hey das klingt doch geil und keineswegs langweilig - ich höre da viele Elemente raus, so auch ein wenig Oldfield
lpopphusen":3hfnytq9 schrieb:Magman":3hfnytq9 schrieb:Hey das klingt doch geil und keineswegs langweilig - ich höre da viele Elemente raus, so auch ein wenig Oldfield
Meine Herausforderung ist eben genau diese. Nicht wie immer zu klingen. Ich freue mich wirklich sehr, wenn meine Musik ankommt, aber ich komme musikalisch nicht weiter, weil ich spielerisch und theoretisch arg begrenzt bin und ich suche einen Weg, der mir neue Möglichkeiten eröffnet. Vielleicht sollte ich mal Unterricht nehmen. Was meinst Du?
auge":1zitnet8 schrieb:Diesbezüglich ist die Übung vom AVR die sich Telefonbuch Übung nennt recht spannend.
Man wählt eine Tonleiter, ordnet den Tönen zahlen zu und spielt dann eine Seite des Telefonbuches durch. Da finden sich plötzlich völlig neue Kombinationen die man so nie gespielt hätte. Viele grausig, manche Klasse. Die schreibt man sich dann auf und versuchts in seinen aktiven "Wortschatz" reinzubekommen indem man es oftmals anspielt.
Cooles Soundfile übrigens. Gefällt mir.
Rio_Fischbein":1zn8016j schrieb:Hi lpopphusen,
erst mal : Cooles Ding, geiler Sound!
Jetzt wo Magman das schreibt erinnert es mich auch an Mike Oldfield aus den 80ern.![]()
Unterricht?
Ähm, für mich klingt das so als wenn Du technisch schon sehr weit bist, oder ausgebildet.
Wenn Du immer aufs gleiche kommst, hat das wohl eher was mit Deiner Prägung zu tun, oder irre ich mich da?
Vielleicht mal andere Musik hören?
Magman":1zx2vza4 schrieb:Kollege lpopphusen soll bloß nix anderes üben - ich habe den Clip mindestens schon 50 mal gehört und finde das total geil. Ist eben total anders als das sonstige Geknidel![]()
Rio_Fischbein":3kpgeppi schrieb:Ich hör nix?
asatmann":12t4x2q7 schrieb:Mir gefällt das alles, was von dir kommt. Immer sehr gutes Gitarrenspiel und seehr coole Sounds.
Dein Stil gefällt mir sehr gut.
Du hattest mal vor langer Zeit hier einen Song gepostet - "drei sind einer zuviel" - kann das sein?
Der hat sich nachhaltig festgesetzt, leider konnte ich ihn auf deinen Seiten nichtmehr finden. Würd ich aber gern nochmal hören..
Gruß Uli
Rio_Fischbein":3ab4akgx schrieb:Deine Probleme möchte ich haben.... ;-)
asatmann":2ov5zwzi schrieb:Nee, leider nicht der Song - das war vllt. ein Probemitschnitt, so ungefähr im Januar 07 (Zumindest hattest du da etwas gepostet - click). Vermutlich hab ich den Song damals im Player gehört - war jedenfalls recht schwerfällig rockig.
Ich hab grad nochmal überall reingehört, auf der aktuellen Seite isser net drauf..
Was ihr macht ist genau das, was wir nicht hinbekommen - die ganzen guten Ideen auch zu verwerten. Der Proberaum ist mittlerweile dafür gerüstet, alles mitzuschneiden, aber daraus wird nix *knirsch*
Und auf Instrumental-Experimentier-Jam-Mucke steh ich voll. Kennst du "The Low frequency in Stereo"?