Dummheit kennt keine Grenzen!

entschuldigung........
warum, buben, klärt ihr das nicht via pm oder vereinbart einen gesprächstermin, wo ihr eure argumente mit dem euch nötig scheinenden nachdruck vorbringt?
die seite heiĂźt guitarworld...............

f.
 
Hallo Ralf,

wenn Du den Thread genau gelesen hast, hast Du vielleicht auch fest gestellt, dass die ganze geschichte schon ziemlich lange zurĂĽck liegt.

Damals war ich noch Lehrling und musste jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fahren. Auf dem Bahnhof musste ich dann durch die Haupthalle, wo all die Glatzköppe hockten. Ja schon morgens viertel nach 6.
Ich habe wirklich nach anderen Wegen als durch die Haupthalle geschaut, aber nichts ausfindig machen können, also blieb mir nix anderes übrig als da durch zu gehen.
Anfangs habe ich versucht es zu ignorieren, aber irgendwann steigt die Wut in einem hoch.
Manchmal musste ich regelrecht ausweichen um ihnen nicht in die Arme zu laufen. Man hat mich dann hin und her geschups, aber ich versuchte locker zu bleiben.

Dann begann es damit, dass ich einen der Ideoten mit "Ey Du Arsch" beschimpft habe, als sie mal wieder " Ich will die Punksocke nicht haben, nimm Du ihn doch" gespielt haben.

So ging das die ganzen 3 jahre meiner Lehrzeit.
Da hat es dann halt hin und wieder bei mir durchgeknallt und bin "frech" geworden.

Die haben mit mir gespielt wie ne Katze mit der Maus. Richtig Krankenhausreif haben sie mich nie geschlagen, denn sie wussten ja, dass ich 2 mal am Tag durch diese Halle musste.

Ja uns so weiter und so weiter.
Ich denke das keiner, der je in so einer Situation war das nachvollziehen kann...



.
 
@ Stefan.

Du bist hier also der Held?
Du lässt Dich dumm vollquatschen, gibst Kontra, un dwenn die Typen auf Dich zu kommen und Du merkst dass es eng wird, lässt Du Dir freiwillig die Fresse pollieren?

Oder Lässt Du Dich gern als Mutterfi**er u.ä. beschimpfen und gehst dann ganz einfach unberüht weiter?

Das scheint die Richtige Einstellung zu sein....

Bislang hat mich hier niemand angegriffen und dies oder ähnliches habe ich auch nicht zu Ausdruck gebracht. Von Dir fühle ich mir jetzt aber schon etwas angegriffen.


:shock: Oh, Mann !!!!! :?

Danke Jimmy, dieser kleine Einblick in deine Psyche langt mir dann schon, komm mal wieder runter und lass uns ĂĽber Gitarren reden bevor wir noch bei Google zum Thema "ich hau dir aufs Maul" an erster Stelle stehen ;-)

Dir will keiner was böses (warum auch ?)du gehst aber echt ab wie ne Rakete... :shock:

GruĂź Til
 
Jimmy1972":15lngmme schrieb:
@ Stefan.

Oder Lässt Du Dich gern als Mutterfi**er u.ä. beschimpfen und gehst dann ganz einfach unberüht weiter?
Ja klar !!! Meine Frau hat zwei Kinder, also bin ich auch einer !!!! :-D

Jimmy1972":15lngmme schrieb:
Von Dir fĂĽhle ich mir jetzt aber schon etwas angegriffen.
Dann entschuldige ich mir bei dich und bleibe dabei : Locker bleiben !!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten