<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: OingoBoingo
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi,
puh, gut das ich nicht habe, oder ? Haben Sie den Typ den nicht geschnappt ? Ich gehe mal davon auf das wir von der gleichen Sambora Kramer sprechen (in weiss ?). Für mich sah das so aus, als wenn der Typ keine Ahnung gehabt hat was er da verkauft bzw. besitzt.
Er hatte die Gitare ja nur als Krame Neptune USA usw. reingesetzt, also kein Wort von Sambora... und plötzlich war sie weg bzw. die Auktion beendet. Ich habe ihn dann angemailt, ob er das Teil eventuell noch verkaufen würde usw. allerdings habe ich bis heute keine Antwort, was wohl auch besser ist, denn mit solchen Typen will ich nichts zutun haben. [
!]
Gruß
VVolverine
http://www.Chessman.info
</td></tr></table>
Hi VVolverine,
ja genau die wars. Bei der die Abdeckplatte über den Tremolofedern fehlte (liegt noch im Proberaum). Der hatte wirklich keine Ahnung. Aber dafür hat er jetzt noch ne Anzeige am Hals.
Gruß
Marc
p.s. Ein Zentera-Top steht bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste. Kommt noch. Kommt noch. Bin aber jetzt mit meinem Triamp auch ganz zufrieden.
</td></tr></table>
Hi
Wenn du den Triamp los werden möchtest...kannst mich anmailen[
] (Der ist sonst einfach zu teuer)
Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian