Ebay hin und Ebay her...

Tja, zum Thema E-Bay hab ich auch so meine Erfahrungen. Vor ca. 2 Wochen ist mir doch glatt eine Gitarre (ne Kramer Richie Sambora) aus dem Auto geklaut worden. Am hellichten Tag und mitten in Hamburg. War natĂŒrlich sofort bei der Polizei und hab das angezeigt. Na ja und 1 Woche spĂ€ter ist das Ding bei Ebay zur Versteigerung angeboten worden. Wurde aber inzwischen von der Polizei sichergestellt und ich werds bald wiederhaben.

Also da ist schon mitunter Vorsicht angesagt bei vermeintlichen Ebay-SchnÀppchen. Und ich kann jedem nur raten, dem mal was gezockt wurde, sich bei Ebay so eine automatische Email schicken zu lassen...

Gruß
OingoBoingo
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Tja, zum Thema E-Bay hab ich auch so meine Erfahrungen. Vor ca. 2 Wochen ist mir doch glatt eine Gitarre (ne Kramer Richie Sambora) aus dem Auto geklaut worden. Am hellichten Tag und mitten in Hamburg. War natĂŒrlich sofort bei der Polizei und hab das angezeigt. Na ja und 1 Woche spĂ€ter ist das Ding bei Ebay zur Versteigerung angeboten worden. Wurde aber inzwischen von der Polizei sichergestellt und ich werds bald wiederhaben.

Also da ist schon mitunter Vorsicht angesagt bei vermeintlichen Ebay-SchnÀppchen. Und ich kann jedem nur raten, dem mal was gezockt wurde, sich bei Ebay so eine automatische Email schicken zu lassen...

Gruß
OingoBoingo</td></tr></table>

Hi,

echt? Das war Deine? Ich war drauf und dran dabei mitzubieten, da ich mir die Hoffnung eingeredet hatte, weil der VerkÀufer wohl nicht wusste das es eine Sambora Kramer war. Ich hatte ihn, als die Auktion das plötzlich zuende war auch mal angeschrieben, und ihn gefragt, was den mit der Gitarre sei. Naja, geantwortet hat er allerdings nie. Muss daran liegen, das es im Knast kein Internet gibt :D:D:D

Trotzdem, wenn Du die Gitarre mal loswerden willst, kannst Du ja mal an mich denken.

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: OingoBoingo
Tja, zum Thema E-Bay hab ich auch so meine Erfahrungen. Vor ca. 2 Wochen ist mir doch glatt eine Gitarre (ne Kramer Richie Sambora) aus dem Auto geklaut worden. Am hellichten Tag und mitten in Hamburg. War natĂŒrlich sofort bei der Polizei und hab das angezeigt. Na ja und 1 Woche spĂ€ter ist das Ding bei Ebay zur Versteigerung angeboten worden. Wurde aber inzwischen von der Polizei sichergestellt und ich werds bald wiederhaben.

Also da ist schon mitunter Vorsicht angesagt bei vermeintlichen Ebay-SchnÀppchen. Und ich kann jedem nur raten, dem mal was gezockt wurde, sich bei Ebay so eine automatische Email schicken zu lassen...

Gruß
OingoBoingo
</td></tr></table>

Oweia, ausgerechnet Dein Liebling! Der Typ mĂŒĂŸte doch eigentlich so richtig eine auf die Fresse kriegen! Ich rede ja normalerweise nicht so ...

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Tja, zum Thema E-Bay hab ich auch so meine Erfahrungen. Vor ca. 2 Wochen ist mir doch glatt eine Gitarre (ne Kramer Richie Sambora) aus dem Auto geklaut worden. Am hellichten Tag und mitten in Hamburg. War natĂŒrlich sofort bei der Polizei und hab das angezeigt. Na ja und 1 Woche spĂ€ter ist das Ding bei Ebay zur Versteigerung angeboten worden. Wurde aber inzwischen von der Polizei sichergestellt und ich werds bald wiederhaben.

Also da ist schon mitunter Vorsicht angesagt bei vermeintlichen Ebay-SchnÀppchen. Und ich kann jedem nur raten, dem mal was gezockt wurde, sich bei Ebay so eine automatische Email schicken zu lassen...

Gruß
OingoBoingo</td></tr></table>

Hi,

echt? Das war Deine? Ich war drauf und dran dabei mitzubieten, da ich mir die Hoffnung eingeredet hatte, weil der VerkÀufer wohl nicht wusste das es eine Sambora Kramer war. Ich hatte ihn, als die Auktion das plötzlich zuende war auch mal angeschrieben, und ihn gefragt, was den mit der Gitarre sei. Naja, geantwortet hat er allerdings nie. Muss daran liegen, das es im Knast kein Internet gibt :D:D:D

Trotzdem, wenn Du die Gitarre mal loswerden willst, kannst Du ja mal an mich denken.

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
</td></tr></table>
 
ups, wat war das denn? wo ist meine antwort geblieben? also nochmal:

nö, du wolltest mitbieten? interessant. :) wenn du die antwort von dem penner bekommst, schickst du sie mir bitte? wÀre echt cool... schonmal danke.

gruß
oingoboingo
[}:)]der,der klampfenzocker hasst[B)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:ups, wat war das denn? wo ist meine antwort geblieben? also nochmal:

nö, du wolltest mitbieten? interessant. wenn du die antwort von dem penner bekommst, schickst du sie mir bitte? wÀre echt cool... schonmal danke.

gruß
oingoboingo
der,der klampfenzocker hasst</td></tr></table>

Hi,

puh, gut das ich nicht habe, oder ? Haben Sie den Typ den nicht geschnappt ? Ich gehe mal davon auf das wir von der gleichen Sambora Kramer sprechen (in weiss ?). FĂŒr mich sah das so aus, als wenn der Typ keine Ahnung gehabt hat was er da verkauft bzw. besitzt.:D Er hatte die Gitare ja nur als Krame Neptune USA usw. reingesetzt, also kein Wort von Sambora... und plötzlich war sie weg bzw. die Auktion beendet. Ich habe ihn dann angemailt, ob er das Teil eventuell noch verkaufen wĂŒrde usw. allerdings habe ich bis heute keine Antwort, was wohl auch besser ist, denn mit solchen Typen will ich nichts zutun haben. [:(!]

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
zum Thema G&B Autkion, das ist ne gemeinschaftliche Auktion von allen Heften aus diesem Verlag, wird allerdings komischerweise immer weniger genutzt. Ich hab da ein absolutes KillerschnĂ€ppchen mit meinem Kurzweil K2500X gelandet (bless me father, for I have synth *g*), aber mir scheint es als wĂŒrde so gut wie keiner mehr sein Zeug dort anbieten. Auf der anderen Seite auch besser als bei Ebay wo jedes kleine SchrottmusiklĂ€dchen die neuesten Mars-Schlagzeuge und Squier-Strats verkauft *grusel*, denn bei der G&B-Auktion sind in der Regel nur wirklich amtliche Teile am Start.

Zum Thema gezocktes Equipment: Der Schaumstoff mit dem ich meinen Proberaum ausgekleidet habe ist auch irgendwo vom Laster gefallen, das waren so drei junge Burschen zwischen 16 und 18 die die ganze Garage voll mit dem Zeug hatten...als die mich fragten wofĂŒr ich 100 Platten brĂ€uchte hab ich gesagt "ich will mir ne Gummizelle basteln, ich krieg immer so AnfĂ€lle"...

jetzt hoff ich nur dass mein frisch gesteigerter ZenTera 1) kein Diebesgut ist (oder dass man ihn zumindest nicht bis zu mir verfolgen kann) und 2) der Typ nach der Überweisung von 2100 € auch wirklich nen Amp in die Post steckt, sonst muss ich nĂ€mlich mal gepflegt ausrasten und einen in seinem eigenen Blut ertrĂ€nken

so long
Ace


Those who live by the sword get shot by those who don’t
 
Hi Ace,

willkommen im Zentera Club :D
Willste dir den Amp ernsthaft zuschicken lassen ? Ich habe meinen auch ĂŒber ebay bekommen, hab ihn allerdings persönlich abgeholt. Ich stehe nicht so gut zu meinen Freunden von der Post ups... DHL, nachdem meine Goldtop in zwei Teilen bei mir ankam.
[}:)]

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine


Hi,

puh, gut das ich nicht habe, oder ? Haben Sie den Typ den nicht geschnappt ? Ich gehe mal davon auf das wir von der gleichen Sambora Kramer sprechen (in weiss ?). FĂŒr mich sah das so aus, als wenn der Typ keine Ahnung gehabt hat was er da verkauft bzw. besitzt.:D Er hatte die Gitare ja nur als Krame Neptune USA usw. reingesetzt, also kein Wort von Sambora... und plötzlich war sie weg bzw. die Auktion beendet. Ich habe ihn dann angemailt, ob er das Teil eventuell noch verkaufen wĂŒrde usw. allerdings habe ich bis heute keine Antwort, was wohl auch besser ist, denn mit solchen Typen will ich nichts zutun haben. [:(!]

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>
Hi VVolverine,

ja genau die wars. Bei der die Abdeckplatte ĂŒber den Tremolofedern fehlte (liegt noch im Proberaum). Der hatte wirklich keine Ahnung. Aber dafĂŒr hat er jetzt noch ne Anzeige am Hals.

Gruß
Marc

p.s. Ein Zentera-Top steht bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste. Kommt noch. Kommt noch. Bin aber jetzt mit meinem Triamp auch ganz zufrieden.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: OingoBoingo
Tja, zum Thema E-Bay hab ich auch so meine Erfahrungen. Vor ca. 2 Wochen ist mir doch glatt eine Gitarre (ne Kramer Richie Sambora) aus dem Auto geklaut worden. Am hellichten Tag und mitten in Hamburg. War natĂŒrlich sofort bei der Polizei und hab das angezeigt. Na ja und 1 Woche spĂ€ter ist das Ding bei Ebay zur Versteigerung angeboten worden. Wurde aber inzwischen von der Polizei sichergestellt und ich werds bald wiederhaben.

Also da ist schon mitunter Vorsicht angesagt bei vermeintlichen Ebay-SchnÀppchen. Und ich kann jedem nur raten, dem mal was gezockt wurde, sich bei Ebay so eine automatische Email schicken zu lassen...

Gruß
OingoBoingo
</td></tr></table>

Oweia, ausgerechnet Dein Liebling! Der Typ mĂŒĂŸte doch eigentlich so richtig eine auf die Fresse kriegen! Ich rede ja normalerweise nicht so ...

Gruß,
Doc


</td></tr></table>Ich schon! Dem gehören die Finger gebrochen! Am besten vorher die FingernÀgel ziehen!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: OingoBoingo
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine


Hi,

puh, gut das ich nicht habe, oder ? Haben Sie den Typ den nicht geschnappt ? Ich gehe mal davon auf das wir von der gleichen Sambora Kramer sprechen (in weiss ?). FĂŒr mich sah das so aus, als wenn der Typ keine Ahnung gehabt hat was er da verkauft bzw. besitzt.:D Er hatte die Gitare ja nur als Krame Neptune USA usw. reingesetzt, also kein Wort von Sambora... und plötzlich war sie weg bzw. die Auktion beendet. Ich habe ihn dann angemailt, ob er das Teil eventuell noch verkaufen wĂŒrde usw. allerdings habe ich bis heute keine Antwort, was wohl auch besser ist, denn mit solchen Typen will ich nichts zutun haben. [:(!]

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>
Hi VVolverine,

ja genau die wars. Bei der die Abdeckplatte ĂŒber den Tremolofedern fehlte (liegt noch im Proberaum). Der hatte wirklich keine Ahnung. Aber dafĂŒr hat er jetzt noch ne Anzeige am Hals.

Gruß
Marc

p.s. Ein Zentera-Top steht bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste. Kommt noch. Kommt noch. Bin aber jetzt mit meinem Triamp auch ganz zufrieden.
</td></tr></table>

Hi
Wenn du den Triamp los werden möchtest...kannst mich anmailen[;)] (Der ist sonst einfach zu teuer)

Muuuuuhsikalische GrĂŒsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
Wenn du den Triamp los werden möchtest...kannst mich anmailen[;)] (Der ist sonst einfach zu teuer)

Muuuuuhsikalische GrĂŒsse aus der Schweiz!!!
Christian
</td></tr></table>
Hi Christian,

bietest Du schon bei ebay mit? da ist einer drin. Mit Midi-Modul.

Gruß
OingoBoingo
[:p]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Ich wollte Euch eben nur ermuntern, auch mal bei G&B was in die Auktionen zu setzen. Vielleicht, bevor Ihr es Ebay anvertraut. Einfach aus dem Grund, daß die G&B Auktionen nicht irgendwann mal abgeschaltet werden.
Und .... es ist kostenlos !

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>
Hi
Sorry, ist wohl durch mich aus den Fugen geraten...[V]
Ich kann so oder so noch nicht bei Ebay mitmachen...deshalb ist die G&B Lösung fĂŒr mich eh die Einzige.

Muuuuuhsikalische GrĂŒsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
Also ich hab das Baby wieder. Die Hehlering (ja eine Sie!?) ist zu ner Geldstrafe verurteilt worden. War bei der Verhandlung nicht dabei. Aber gut, alles wieder da, hat leider ein paar kleinere Macken abbekommen. Aber ne Neulackierung lohnt nicht.

Kann jedem nur ne Instrumentenversicherung empfehlen.

Gruß
Marc
 
OingoBoingo":1ppstbf4 schrieb:
Also ich hab das Baby wieder. Die Hehlering (ja eine Sie!?) ist zu ner Geldstrafe verurteilt worden. War bei der Verhandlung nicht dabei. Aber gut, alles wieder da, hat leider ein paar kleinere Macken abbekommen. Aber ne Neulackierung lohnt nicht.

Kann jedem nur ne Instrumentenversicherung empfehlen.

Gruß
Marc

Hast Du denn die Dame gesehen?
 
Nö hab ich nicht gesehen, hab nur von der Staatsanwaltschaft gehört, das sei eine Vietnamesin gewesen.
 
ööhh, wie war das jetzt noch gleich...?

Kriegt die Frau jetzt auch was auf die Fresse und die Finger gebrochen....?

...immer diese leeren Versprechungen! :p :mrgreen:
 
Marcello":stomsukh schrieb:
Kriegt die Frau jetzt auch was auf die Fresse und die Finger gebrochen....?
Hm... ich wollte eigentlich grad das altbewĂ€hrte "mit dem Sack auf den KĂŒchentisch nageln" zum Besten geben, aber das sollte sich nun erledigt haben ;)
 
ursus":1sla562q schrieb:
Tja die Welt is halt schlÀÀÀÀcht...
Schaut euch mal den an :

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...d=pepi-der1&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
3 Mal die gleiche GIPSON verkaufen... und der Junge ist völlig
E-Mail resistent.. 0Antwort

wie sagete der gute Jethro Tull schon
" Keep your Eyes open...."

Da wĂŒrde ich dreimal sagen: Finger weg! Die Schreibfehler sind aber nett!
Vielleicht hat er bei Zeiten ja auch drei mal PfÀnder Schraaddokasta im Angebot.
 
Doc Guitarworld":32hufvu6 schrieb:
Vielleicht hat er bei Zeiten ja auch drei mal PfÀnder Schraaddokasta im Angebot.

:lol: Erinnert mich stark an die sittlichen Verfehlungen im ĂŒberregionalen Kleinanzeigenblatt nach telefonischer Anzeigenaufgabe...
 
mad cruiser":3v1a3ud7 schrieb:
Doc Guitarworld":3v1a3ud7 schrieb:
Vielleicht hat er bei Zeiten ja auch drei mal PfÀnder Schraaddokasta im Angebot.

:lol: Erinnert mich stark an die sittlichen Verfehlungen im ĂŒberregionalen Kleinanzeigenblatt nach telefonischer Anzeigenaufgabe...

Ich hatte mal so was in Real: Blue Sensemble statt Bluesensemble, weil die Dame nicht trennen konnte. Die Anzeige wurde immerhin vier Mal geschaltet fĂŒr einmal zahlen, P-Raum haben wir dennoch nicht gekriegt.
 
Auch sehr beliebt: Fender Stratocaster aus US Kasten-Shop :) Eckige Gitarren aus Übersee... Schon mehrmals im Reviermarkt gesehen.

Gruss
Pete
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten