Ed Sheeran Fingerstyle

A

Anonymous

Guest
Hey Leute!

Seit Wochen versuche ich das Fingerpicking Muster im Song "I wasn't expecting that(die Ed Sheeran Version)"herauszufinden, schaffe es aber nicht. Wäre wahnsinnig toll wenn mir jemand helfen könnte✌️
Der Link zum Song: http://youtu.be/iMxfk8WsuJM

Akkorde.Tuning : 1/2 Stufe runter EADEBE capo 2. Alle Akkorde werden mit offener E (4-te Saite) gespielt
Intro: E / B / C# / Ab / A / B / E
Pre chorus: A / B / E / A / A / B / B / A
Chorus: so wie das Intro
Bridge: B / C# / A / E

Hier sind die Tabs, so wie ich es gerade spiele.
Was kann man hier noch korrigieren, denn irgendwas stimmt nicht:
(Capo auf 2.Bund) Intro: E / B / C# / Ab / A / B / E
Legende: "~" - Note klingen lassen
D#-----------------------------------------------------------------------------------
A#------------------0~--------------------------0~--------4~--------------0~-----
D#------0----0~----------0---------0----0~---------0--------0----0~----------0---
C#---------2----2-----2---------------4----4-----4--------------6-----6------6-----
G#------------------------------2~-------------------------4~-----------------------
D#--0~-------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
------------------0~---------------------------0~---------------------------0~----
------0----0~----------0---------0----0~-----------0---------0----0~-----------0-
---------6----6------6--------------7----7------7----------------9-----9------9----
-------------------------------------------------------------------------------------
--4~-------------------------5~---------------------------7~---------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
------------------0~-----------------0~---------------------0~--------------------
------0----0~-----------0----------0~----------- 0----0~---------0---------------
---------2----2------2-------4-4~-----------------2----2-----2-----------------
------------------------------------------------------------------------------------
--0~----------------------------------------0~-------------------------------

Danke im Voraus

-Vlad
 
also faktisch klingen tut F als Grundton,
Halbton tiefer macht Es plus capo 2. Bund ergibt grundton F.

Faktisch schiebt er nur einen Akkord durch die Gegend und wechselt den Grundton.

Vielleicht hilft dir das was. ich kann das leider nicht länger anhören.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten