Effekt-Frage 2.0 [Looper?]

McCracken":6khm8f8b schrieb:
Das mit der Lautstärke ist wirklich blöde, wenn das Teil im Einschleifweg hängt. Hierfür habe ich auch noch keine Lösung gefunden.
Ausser, ständig am Effekt Poti die Lautstärke zu regeln. Der ist zum Glück bei meinem Valvestate vorne dran :)

Eins fällt mir noch ein: mit entsprechendem Kabelaufwand und einem A/B-Switch müsste das doch hinzukriegen sein... einmal ist der RC-2 als Insert drin und einmal eingeschleift.

Gitarre > A/B Switch >
Weg A geht direkt in Amp und hat RC-2 im Loop
Weg B geht ĂĽber ein - Mist Denkfehler - zweites RC-2 in den Amp...

Ne, geht doch nicht. Das RC-2 hat ja nur einen Ein- und Ausgang.
Schade, sonst gings :)

Multieffekter mit Amp-Control-Anschluss anschaffen und die Lautstärke dann für jedes Preset anpassen :)
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten