Effektgerät Tasche

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Ax 1500 G gekauft. Es ist echt super, aber es gibt da ein Problem mit dem Transport[xx(]
Daher suche ich eine Tasche oder einen Koffer für ein Gerät dieser Größe:

B H T
42, 18, 6.5 cm
Es sollte möglichst nichts übermäßig teures sein[:I]

Abraxas
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by abraxas
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Ax 1500 G gekauft. Es ist echt super, aber es gibt da ein Problem mit dem Transport[xx(]
Daher suche ich eine Tasche oder einen Koffer für ein Gerät dieser Größe:

B H T
42, 18, 6.5 cm
Es sollte möglichst nichts übermäßig teures sein[:I]

Abraxas
</td></tr></table>

Die Lösung ist Opas Reisekoffer... diese Teile mit Leder- oder Bakelitgriff, die es auf dem Sperrmüll oder auf dem Flohmarkt für wenig Geld zu finden gibt. Manche haben Karomuster, manche sind grau ... Den kleidest Du am besten mit Noppenschaum aus und fertig ist das "Low-Budget"-Flightcase [;)]

Vor den Flightcasezeiten habe ich meine empfindlichen Geräte und auch Kabel in diesen teilen verstaut. Einen habe ich noch, hänge noch ein wenig dran ... vielleicht komme ich zu einen Bild von ihm diese Tage.

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by abraxas
Wo kriege ich Noppenschaum her?
</td></tr></table>

Jeder gut sortierte Musikladen dĂĽrfte so etwas haben ...
ansonsten mal bei www.musikproduktiv.de schauen.

Gruss,
Doc
 
Hallo Abraxas,
Ich hab mir mit einer Freundin eine Case selber gebaut.
Wir haben einfach einen alten Fotogerätekoffer (von meinem Onkel) genommen. Und haben ihn dann mit Noppenschaum ausgekleidet, mit Vertiefungen für Gerät und Netzteil.
Das Resultat sieht man hier:
AX%201500.JPG

(Na gut richtig doll sehen tut man nichts, aber war nur eine billige Webcam...)
Sieht jedenfalls aus wie gekauft![:p]


PS: Für 150 € basteln wir euch auch so’n Teil!

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by abraxas
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Ax 1500 G gekauft. Es ist echt super, aber es gibt da ein Problem mit dem Transport[xx(]
Daher suche ich eine Tasche oder einen Koffer für ein Gerät dieser Größe:

B H T
42, 18, 6.5 cm
Es sollte möglichst nichts übermäßig teures sein[:I]

Abraxas
</td></tr></table>
Moin!

Geh doch einfach mal in einen Baumarkt. Dort gibt es Werkzeugkoffer mit einer Aluminiumschale. Ich benutze die Dinger für CD’s. Einfach ein wenig mit Schaumstoff auspolstern und schon hast du für ca. 15€ nen Koffer für dein Multi. Die Maße von meinem sind 46x13x35 (BxHxT)

GruĂź

Michael
 

ZurĂĽck
Oben Unten