Ein neues Gitarrenstück: The Park (Konzertgitarre)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich war unheimlich lange nicht mehr im Forum aktiv, bin aber nebenbei dazu gekommen, eines meiner Stücke (rudimentär) aufzunehmen.

Das ganze ist eine Art "Geburtstagsgeschenk" für meinen Vater. Habe kein Geld für was anderes. :D
Da ich aber allgemein immer ganz gerne meine Kompositionen "rumreiche", habe ich diesmal das Mikrofon aufgestellt und in 1 oder 2 Takes das Stück aufgenommen. Dabei habe ich mir weder überlegt, wie ich den Ton optimiere, noch, wie ich das laute Rauschen des PCs im Hintergrund komplett aus der Aufnahme verdamme.

Naja, ich denke mit dem Ergebnis lässt sich leben.
Viel Spaß beim Hören!

[mp3]http://home.arcor.de/baroncid/The%20Park.mp3[/mp3]

Achja: Ich habe es blöderweise etwas leise in der Gesamtabmischung. Also bitte ein klein wenig an der Lautstärke hochdrehen. ;)

Würde mich sehr rühren wenn jmd sowas an meinem Bday für mich spielen würde!
Meiner Meinung nach sehr gut gemacht. 3,5 von 5 Sternen, weil ich dich einfach nicht zu sehr loben möchte :) und weil mir die Wiederholungen am Ende/Mitte ein wenig zu oft vorkamen(deswegen halber Stern Abzug :-D)! Ahja.. am Ende könnest du noch n kleines Solo anfügen! Vllt so als letzter A-HA Effekt.. ok Ende meiner bescheidenen Meinung!

stay tuned!

gruss

Ahja.. am Ende könnest du noch n kleines Solo anfügen! Vllt so als letzter A-HA Effekt..

Dir ist vielleicht entgangen, dass das ein einziges, großes "Solo" ist. Wenn du magst kann ich aber eine Neuaufnahme machen und am Ende als A-ha-Effekt nochmal die Pentatonik hoch- und runternudeln. ;-) :-D

Herzlichen Glückwunsch an den Vater.
Auch weil er einen scheinbar netten Sohn hat, der ihm ein so ein schönes Stück Musik kredenzt. Gut gespielt!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten