Doc Line6forum
Power-User
- 19 Aug. 2007
-
- 1.603
- 0
- Hamburg
Mein subjektiver Eindruck:
Innovativstes Produkt für mich: der Boss SY-300 Gitarrensynthesizer.
Funktioniert ohne Hex - Pickup, abgedrehteste Möglichkeiten der Soundformung und - bearbeitung.
Ein echtes Kreativspielzeug.
Ich glaube, das Ding wird ähnlich einflussreich wie damals das Whammy.
http://www.bossus.com/products/sy-300/
https://de.boss.info/products/sy-300/
Wie immer unnachahmlich präsentiert von Gundy Keller.
Macht Laune und ich kaufe das Ding sofort, wenn es dann erhältlich ist.
Ansonsten kam mir Vieles sehr redundant vor.
Fender* war nicht vertreten und die automatischen Stimmer bei Gibson* funktionieren immer noch nicht richtig. :roll:
Innovativstes Produkt für mich: der Boss SY-300 Gitarrensynthesizer.
Funktioniert ohne Hex - Pickup, abgedrehteste Möglichkeiten der Soundformung und - bearbeitung.
Ein echtes Kreativspielzeug.
Ich glaube, das Ding wird ähnlich einflussreich wie damals das Whammy.
http://www.bossus.com/products/sy-300/
https://de.boss.info/products/sy-300/
Wie immer unnachahmlich präsentiert von Gundy Keller.
Macht Laune und ich kaufe das Ding sofort, wenn es dann erhältlich ist.
Ansonsten kam mir Vieles sehr redundant vor.
Fender* war nicht vertreten und die automatischen Stimmer bei Gibson* funktionieren immer noch nicht richtig. :roll:
*) Affiliate/Werbung
