Eine Bitte fĂĽr heute abend,...

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
...drĂĽckt mir so gegen 19Uhr feste die Daumen.
Da sitz ich dann grade bei der EignungsprĂĽfung E-Bass in der Musikhochschule und kann viel GlĂĽck gebrauchen.

Hab zwar geübt wie ein blöder, aber so richtig sicher ist man ja in verschiedenen Stilen nicht grad - wenn man sich erst n paar Tage/Wochen damit beschäftigt hat. [B)]

Hab den ganzen Tag schon Brechreiz und bin reichlich nervös. [:(]
Ich fahr dann jetzt mal los. [xx(]


Wie’s ausgegangen ist erfahr ich erst später per Post, dann melde ich mich nochmal.



GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
hi mike,

ich drĂĽck dir auf jeden fall die daumen ....und nicht vergessen: die kochen alle nur mit wasser!

gruss daggy
 
Jo Mike

Ich sitze dann grad in einem Buchhaltungskurs, aber meine Daumen gehören Dir... :D Viel Glück...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
...drĂĽckt mir so gegen 19Uhr feste die Daumen.
Da sitz ich dann grade bei der EignungsprĂĽfung E-Bass in der Musikhochschule und kann viel GlĂĽck gebrauchen.

Hab zwar geübt wie ein blöder, aber so richtig sicher ist man ja in verschiedenen Stilen nicht grad - wenn man sich erst n paar Tage/Wochen damit beschäftigt hat. [B)]

Hab den ganzen Tag schon Brechreiz und bin reichlich nervös. :(
Ich fahr dann jetzt mal los. [xx(]


Wie’s ausgegangen ist erfahr ich erst später per Post, dann melde ich mich nochmal.



GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
</td></tr></table>


TOI, TOI, TOI!

GruĂź,
Doc
 
Auch von mir viel GlĂĽck!

...und immer dran denken: es könnte schlimmer sein - es könnte regnen... *gg*


Und wie? -Alle hie...
 
herrje.......nun hast dus wohl schon hinter dir, mike......ich drĂĽcke trotzdem noch die daumen, rĂĽckwirkend........

gausö! franz, tk second spring
 
Hallo Leutz,

vielen Dank fĂĽr die Daumen.
In ein paar Tagen zeigt sich dann ob das geholfen hat.

Ich war latĂĽrnich viel zu frĂĽh da - 1,5 Stunden, man will ja pĂĽnktlich sein und sich schonmal warmspielen. Direkt um 19 Uhr war ich dann dran und nach weniger als 5 Minuten auch schon wieder draussen.
Hab etwas mehr als eine von zwei Seiten einer Suite von Bach und ne dreiviertel Seite von Reach out von den Four Tops spielen dĂĽrfen. Dann durfte ich mich noch an einem vorgelegten Funk-Lauf versuchen.
Bei der Suite habe ich mich ca. 4mal verspielt, bei Reach out 3-4mal und über den Funk-Lauf rede ich mal lieber nicht. Ich hab zwar die Töne getroffen(Tabulatur) aber den Groove net.

Der Typ, der vor mir drin war, hat ein ziemlich langes Gesicht gemacht als er aus dem Raum kam.
Er war aber wohl etwas länger drin als ich.

Die Zeit wird’s zeigen.


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Es hat nicht sollen sein,

die Absage kam gestern mit der Post.
Da muss ich jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen ubd mir dann überlegen wie’s jeztzt weitergeht.
Im Moment tendiere ich ja zu einem oder mehreren Praktika im Bereich Radio und/oder Fernsehen.
Dazu gehen dann wahrscheinlich noch mehrere Bewerbungen fĂĽr ne Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton raus.
Vielleicht fällt mir aber auch noch was anderes ein.


GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
Hi Mike

Das tut mir Leid... aber lass den Kopf nicht hängen, wenn Du von Deinem Können und Talent überzeugt bist, dann werden das früher oder später auch die Anderen mitbekommen... bestes Beispiel --> Daniel Küblböck... der heute erfoglreicher ist als Alex der (Superstar der) gewonnen hat...!!!



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
Es hat nicht sollen sein,

die Absage kam gestern mit der Post.
Da muss ich jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen ubd mir dann überlegen wie’s jeztzt weitergeht.
Im Moment tendiere ich ja zu einem oder mehreren Praktika im Bereich Radio und/oder Fernsehen.
Dazu gehen dann wahrscheinlich noch mehrere Bewerbungen fĂĽr ne Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton raus.
Vielleicht fällt mir aber auch noch was anderes ein.


GruĂź,

Mike</td></tr></table>

Es gibt auch noch andere Schulen in D oder gar der ganzen Welt!
Und weiter geht´s ... Kopf hoch, Kollege!

GruĂź,
Doc
 
Der Kopf ist mittlerweile wieder weiter oben.

@Doc: Das mit den anderen Schulen ist nicht so einfach.
Ich bin leider nicht so mobil, bzw. ziemlich an den Bereich Köln und Umgebung gebunden.
Ist ne längere Geschichte, die ich hier nicht unbedungt erzählen möchte.
Vielleicht auf der Session. Aber vor 25 komm ich hier wohl nicht weg.



GruĂź,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
macht nix jung.. bist ja noch jung. gerade Musik studieren viele noch wenn sie älter sind. vielleicht ist es ne Überlegung wert es beizeiten im Ausland zu probieren. Hier in Deutschland sind die Plätze tierisch knapp und somit sind die Aufnahmebedingungen irre hart. Es wird nicht nach Talent, sondern nach "können" geschaut...

Auf jedenfall noch viel Glück jung... gerade in der Musik: Es gibt viele Wege zum Erfolg! Ich gönns dir...

"Signatur aufgrund Prävention vor Amok-Laufenden, mit Abmahnungen hantierenden Anwälten aufgehoben!"
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten