Eine kleine Bildergeschichte

Pfaelzer":h4o6tk9h schrieb:
Erstaunliches Konzept!

Darf ich mal so prosaisch sein und fragen, was dieses Instrument denn kosten wird? Und wie heißt sie denn?

p

Kind: Mama, wenn ich mal erwachsen bin, möchte ich Rockgitarrist werden!
Mutter: Da musst du dich aber entscheiden, mein Kind!

Konzept scheint mir ein großes Wort angesichts dieser vergnügten Kinderei.
Aber wie man ja auch von gepimpten Autos und Motorrädern weiß, gehen solche Bemühungen nie mit dem Wort "Schnäppchen" einher. ;-)

Ich habe eben übrigens mal schnell ein Video gemacht...
Ach so - sie heißt "Kraushaar Zombi-EX":cool:
 
Glückwunsch, Walter!

Du schaffst es mit deinen Gitarren wirklich immer wieder, in mir eine große und verstörende Unruhe auszulösen.

Und wenn du dann noch was von "ängstlichem Blinken" dazu schreibst, dann trifft das genau [meinen] Nagel auf [meinen] Kopf!

Viele Grüße,

Michael

-----

Aunt Edith: Auch bei mir ist die Zombi jetzt DT-Hintergrund. (Und das will wirklich was heißen, da war nämlich in den letzten Wochen das Dieter-Bohlen-Wallpaper drauf....)
 
Eine wunderschöne Explorer mit genialem Design.

Gratuliere zu dem Meisterstück!


Grüße, Marco
 
Darf man hier auch schreiben wenn einem die Gitarre nicht gefällt?

Also vom Handwerklichen ist das mit sicherheit absolut top, aber sowohl design als auch das "bling bling" trifft nicht meinen geschmack...

*duck und weg*
 
Hallo!

Unbedingt darf man sowas schreiben.

Würde ich diese Gitarre spielen? Never ever!

Was aber bei mir passiert, wenn ich diese Gitarre sehe: Ich muss grinsen. Ich überlege, was für ein abgedrehter Kram für mich der Richtige wäre. Ich erinnere mich an die banalen Mahagoniplanken, aus denen das Ding gebaut wurd. Ich denke daran, wie der EKG-Streifen gemacht wurde. Ich sehe Walters Begeisterung. Ich denke an den so passenden Sound, der aus dieser Gitarre kommt.

Das passiert bei mir.

Gruß

e.
 
Jetzt fehlt ja nur noch etwas in Richtung Themen Gitarre Marke:
"Das ist blaues Licht" "und was tut es?" "es leuchtet blau" (o-ton Rambo 3)
 
gitarrenruebe":2xncxdfl schrieb:
auge":2xncxdfl schrieb:
erniecaster":2xncxdfl schrieb:
Würde ich diese Gitarre spielen? Never ever!
Aber 200%ig! In der passenden Formation (Austropop, Swingjazz, ....) jederzeit!!
Ich zucke auch ... die LinusQ-Farbe ist ja ...
G R Ü N !
Eieieiei ....

+1

Die Zombi-EX würde gut zu dir und dieser Formation passen Rolf :top:

@Walter: Was bringt denn die Z-EX so auf die Waage? Dürfte sicherlich nicht all zu schwer sein.
 
Nicht gerade mein Geschmack, aber ... Wow, was'n goiles Teil! :cool:
Da hast du ein paar echt coole Ideen reinfließen/-fräsen lassen.

Wenn das Modell von einer größeren Firma (ESP oder so) aufgelegt würde - die würden da wahrscheinlich tausende Exemplare absetzen, oder?

Rusty
 
Marcello":yumiya8t schrieb:
Aber sowas von leider, leider sehr, sehr geil!

Wirklich saugeil gemacht :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Habs mir auch grade mal auf auf dem 48 Zöller LED TV reingezogen - uiiiiiiiiiiiiii welch beängstigendes-satt-leuchtendes Fickfrosch-Grün :p
 
Bis auf den Schrei am Ende durch und durch Vorbildlich!

Erinnert mich an den Star Wars Episode II Trailer - kein Geschwafel, nur auf das wichtigste reduziert!




Ich wünschte eine deutsche Werbeagentur würde mal was ähnlich qualitatives hervorbringen -
statt dessen muss ich den Schrott von Zalando, Carglass und den Sick von Ab-in-den-Urlaub ertragen... :cry: :cry: :cry:

Wer wars? Der Isselstein oder hat der Banger das verbrochen?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten