Einer der geilsten Gitarristen des Erdballs...

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
....steht am Freitag bei uns auf unserer kleinen Bühne. Hört sich überheblich an oder?
Na ja, und wenn schon. Sönke Meinen ist scheinbar von einem anderen Stern.



Und jetzt kommt er mit einem genialen Menschen namens Bjarke Falgren an der Violine um magische Musik zu zelebrieren. So ca. 2-4 Menschen würde ich in unsere heilige Halle quetschen können....
Es gibt ja einige aus dem Großraum Rhein Main hier, obwohl ich eh weiß, dass von denen kaum einer den Hintern hochbekommt. Damit man hinter nicht sagen kann, man hätte davon nix gewusst, mache ich nochmal darauf aufmerksam!
:kopf_kratz01: :afro:

 
Hallo Rolli,
schade dass ich so weit weg wohne, das hätte ich mir sehr gerne angehört!
Viele GrĂĽĂźe
Martin
 
Intergalaktischer Gitarrist.....

Da kann man eigentlich nur noch völlig fasziniert darüber Staunen, was alles möglich ist.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten