Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rock-wheel":22iwxbv1 schrieb:Kann man einen EMG 81 auch splitten oder muss man sich da denn EMG 89 kaufen?
rock-wheel":1u0c14de schrieb:Kann man einen EMG 81 auch splitten oder muss man sich da denn EMG 89 kaufen?
. EMG DM-Switch ist ein Schalter, der angeblich für einen Singlecoilartigen Sound sorgen soll. Nicht mehr auf der akzuellen EMG-Seite, Musik Produktiv zeigt ihn noch an. Anfragen.
Wärst du bereit, den 81er zu veräußern? Ich würde gerne einmal aktive PUs ausprobieren.rock-wheel":49fq8mla schrieb:Dann tausch ich die Pickups aus
da es sich ja nur um den Austausch eines 81 gegen 'nen 89 handelt, braucht man nur den Splitschalter dazu, der beim Neukauf von EMG in Form eines Push-Pull-Potis mitgeliefert wird.Henry Vestine":5ceujkbz schrieb:Denk daran, dass du neben den Pickups auch noch entsprechende Elektronik brauchst, damit das ganze wie gewünscht funktioniert!
Henry Vestine":33zu9ffo schrieb:meine Antwort bezog sich auf Famulus' Beitrag - ich war nur zu faul zu zitieren.![]()