EMG Zack Wylde Set

A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir das Zack-Wylde-Set von EMG zugelegt, welches ich auch gleich über´s Wochenende einbauen wollte. Aber irgendwie, und trotz Anleitung – es will nicht. Ich bekomme nur ein ganz schwaches Signal, wenn ich den Verstärker bei voller Zerre weit aufreise. Die Zerrung hört man dann auch nicht, klingt irgendwie out of phase-mäßig. Bei dem mitgelieferten Diagram (http://www.emginc.com/downloads/wiringd ... /ZWset.pdf) fehlt auch noch ein grüner Draht, der bei meiner Paula vom Schalter kommt, ist die Mittelstellung des Schalters ?!?!?

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tip geben??
Ist schwer, als Ferndiagnose.

Trotzdem schomal vielen Dank im Vorraus

Phil
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.174
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Phil,

wie hast du denn jetzt den Schalter verlötet?
Laut Diagramm kommen rechts und links die Pickupsignale über die 2 Volumepotis an, das mittlere Kabel geht zur Ausgangsbuchse(da wird das schwarze Kabel von der Buchse mit dem grünen von der Buchse verbunden).
So muss das eigentlich funtionieren.

_____
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
655
Anonymous
A
 

Oben Unten