EMG Zack Wylde Set

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir das Zack-Wylde-Set von EMG zugelegt, welches ich auch gleich über´s Wochenende einbauen wollte. Aber irgendwie, und trotz Anleitung – es will nicht. Ich bekomme nur ein ganz schwaches Signal, wenn ich den Verstärker bei voller Zerre weit aufreise. Die Zerrung hört man dann auch nicht, klingt irgendwie out of phase-mäßig. Bei dem mitgelieferten Diagram (http://www.emginc.com/downloads/wiringd ... /ZWset.pdf) fehlt auch noch ein grüner Draht, der bei meiner Paula vom Schalter kommt, ist die Mittelstellung des Schalters ?!?!?

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tip geben??
Ist schwer, als Ferndiagnose.

Trotzdem schomal vielen Dank im Vorraus

Phil
 
Hallo Phil,

wie hast du denn jetzt den Schalter verlötet?
Laut Diagramm kommen rechts und links die Pickupsignale ĂĽber die 2 Volumepotis an, das mittlere Kabel geht zur Ausgangsbuchse(da wird das schwarze Kabel von der Buchse mit dem grĂĽnen von der Buchse verbunden).
So muss das eigentlich funtionieren.

_____
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten