Endlich wieder Musik im KulturGUT....


mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.858
Ort
Rheinland Pfalz
...als Stream online mit der Julian Camargo Band, welche das neue Album "Songs about being young" vorstellt. Auf der Platte sind u.a. Mark Lettierie von Snarky Puppy und die wunderbare Sängerin Caro Trischler vertreten. Es wird ganz wundervoll gefilmt und extraordinär geiler Sound gemischt.
Hier gibt es Online Tickets für den Stream am 15.05.2021 ab 20 Uhr!
Und hier kann man reinlauschen!
1827612791.jpg

https://daskulturgut.de/15-05-2021-Streaming-Julian-Camargo-&-Band-p352647794
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.858
Ort
Rheinland Pfalz
Ist müßig in einem Gitarrenforum für Konzerte zu werben. Ich mach es trotzdem, manchmal gibts ja Typen*innen, die statt Biasabgleich und Cortexdingensbummens auch an Musik interessiert sind:
Also am Samstag den 29.05.2021 spielt die wundervolle Gitarristin und Singer/Songwriterin Zélia Fonseca mit der Ausnahmeschlagzeugerin Angela Frontera im KulturGUT Bechtolsheim.

 
martin
martin
Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
285
Hallo Rollie,

wenn es dieses Jahr wieder los geht möchte ich unbedingt zu einem Acoustic-Workshop vorbei kommen!

Wenn ich lange suche finde ich so ein Ding auch irgendwo in meinem Musikzimmer :)

Gruß Martin
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.899
Ort
Im Musikzimmer
Da geht es mir wie meinen Vorschreibern, wenn ich da noch in der Nähe wohnen würde...
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten