Endlich wieder Musik im KulturGUT....

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
...als Stream online mit der Julian Camargo Band, welche das neue Album "Songs about being young" vorstellt. Auf der Platte sind u.a. Mark Lettierie von Snarky Puppy und die wunderbare Sängerin Caro Trischler vertreten. Es wird ganz wundervoll gefilmt und extraordinär geiler Sound gemischt.
Hier gibt es Online Tickets fĂĽr den Stream am 15.05.2021 ab 20 Uhr!
Und hier kann man reinlauschen!
1827612791.jpg

https://daskulturgut.de/15-05-2021-Streaming-Julian-Camargo-&-Band-p352647794
 
Ist mĂĽĂźig in einem Gitarrenforum fĂĽr Konzerte zu werben. Ich mach es trotzdem, manchmal gibts ja Typen*innen, die statt Biasabgleich und Cortexdingensbummens auch an Musik interessiert sind:
Also am Samstag den 29.05.2021 spielt die wundervolle Gitarristin und Singer/Songwriterin ZĂ©lia Fonseca mit der Ausnahmeschlagzeugerin Angela Frontera im KulturGUT Bechtolsheim.

 
Hallo Rollie,

wenn es dieses Jahr wieder los geht möchte ich unbedingt zu einem Acoustic-Workshop vorbei kommen!

Wenn ich lange suche finde ich so ein Ding auch irgendwo in meinem Musikzimmer :)

GruĂź Martin
 
Hallo Rollie,

wenn es dieses Jahr wieder los geht möchte ich unbedingt zu einem Acoustic-Workshop vorbei kommen!

Wenn ich lange suche finde ich so ein Ding auch irgendwo in meinem Musikzimmer :)

GruĂź Martin
Huhu, dann merke Dir schon mal den 15./16.10.2022 vor.
Dann kommt der Meister!


 
Hallo Rolli,

yeah, habe es mir in meinen Kalender eingetragen! Mal sehen was draus wird...

GruĂź Martin
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten