Epiphone Les Paul "The Boneyard" Joe Perry Signatu

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Wollte mal ein bischen von meinem Neuerwerb schwärmen.

Wie schon im Titel zu lesen die Epiphone Paula des Aerosmith Gitarristen.
Hab lange nach meiner "neuen" gesucht und endlich gefunden, eine normale Les Paul Standard Plus im Tiger Look, seltsame Farbe, geb ich zu, aber irgendwie verleiht sie der Git ihren Sex-Appeal :roll: . Harwaremäßig glänzt sie mit Grover Mechaniken und Gibson Burstbuckern 2&3. Hat mich tonlich direkt überzeugt und ist sehr gut verarbeitet.
Also wer ne Amtliche Paula sucht, der sollte diese auf jeden Fall mal anspielen und sich nicht vom äußeren abschrecken lassen (O-Ton meiner Freundin: "Hui, ne Tigerenten-Gitarre")
Hab sie beim örtlichen Musikalienhändler neu für 530€ bekommen, was wohl laut Thomann usw. ein echter Schnapp war.

Soviel vorab, ein Review kommt nach ausgiebigerem testen und Live Einsätzen.

pics gibts hier: http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=229&CollectionID=6

GruĂź,

Christian
 
Hi,

Herrzlichen GlĂĽckwunsch zur neuen Axt
Sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
muss mich leider noch bis Weihanchten gedulden, bis ich meine Epi Paula ausfĂĽhrlich spilen kann.
Die Les Paul Kopien von Epiphone scheinen wirklich gut zu sein.
 
merl":2yv3df3e schrieb:
(O-Ton meiner Freundin: "Hui, ne Tigerenten-Gitarre")

*looool* typisch HĂĽhner :)
Erinnert mich an meine Ex, die Linux nach anfänglichem Sträuben auf einmal sympathisch fand, als sie dann Tux auf dem Monitor erblickte...
 
Ich finde die schaut gar nicht schlecht aus! Gefällt mir sogar. Wenn die auch gut klingt ists sicher n richtig schönes Teil. Nur leider fehlt mir immo das nötige Kleingeld.
 
hat mir schon in der Gitarre und Bass gefallen :)
Schönes Teil
Gratulation

schöne grüße
chris
 
Hi Christian,

ab jetzt bist du ein ganz guter Freund von mir *g*!
Die Gitarre ist ja echt mal ein Traum! Ich kenn sie nur vom hören und sehen, selber hab ich sie leider noch nie antesten können. Aber wenn ich mir mal wieder ein neues Brett zulegen würde, dann stünde sie sicher an erster Stelle :)!
Und das nicht nur, weil sie ein Gott wie Joe Perry spielt *g*

GrĂĽĂźe,
Julian
 
Congratz :-D

Hab auch ĂĽberlegt mir das Teil zu holen, hab aber erstmal die Epiphone SG G-400 gekauft und bin voll zufrieden :)
 
Hast du die Gitarre bereits getestet? Ich wollte die mir nämlich auch holen!
 
Dj-Atzy":37ocso2f schrieb:
Hast du die Gitarre bereits getestet? Ich wollte die mir nämlich auch holen!

Wenn du jetzt die SG meinst, schau mal in der Suchfunktion nach - da steht eine Menge, auch im direkten Vergleich zur Paula...
 
Hi,
Gratulation.
Ich hab das Teil seit dem Testbericht in der G&B im Auge.
530 EUR ist ein Hammerpreis. Das billigste was ich gesehen hab war 650.
Das war bei Musik-Service. Aber nichtmal fĂĽr die Dauer einer Woche.
Und ich guck die Preise regelmäßig bei froogle, thomann und Musik-Service.
Kann kaum auf deinen Testbericht warten.


GruĂź
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten