Equipment ausleihen - Preis OK?


A
Anonymous
Guest
Hallo!!

Wir (die Schulabdn) brauchen für nen Gig in ner Woche ein paar Dinge, die wir uns hier in nem Musikladen ausleihen wollen.
Wir brauchen folgendes:

- 2x Shure SM 57 + Kabel + Stative
- 1 passiven Monitor

jetzt will der gute Herr in dem Musikladen uns dafür 60€ abknüpfen. Ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt, als ich den Preis gehört habe. Ist das ok oder will der uns über den Tisch ziehen? Was würdet ihr dafür bezahlen?

Thx 4 replies

Mfg

Michael
 
A
Anonymous
Guest
Hi Michael,

wir haben beim letzten Gig ne kleine PA mit ca. 2,6 KW (Boxen und Endstufen) inkl. Mikros für das Schlagzeug für 110 Euro gemietet. Ich denke Du kannst Dir ausrechen, das ich deinen Preis, bzw. den deines Musikladens nicht sooo günstig finde.

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich weiß ja nicht, wie bei Euch die marktüblichen Kurse so sind, ich hab einen PA-Veranstalter um die Ecke, der dafür ca. die Hälfte nehmen würde (für einen Tag)

Gruß
burke

P.S.: Veranstaltungstechnik-Fuzzis sind meist günstiger als Musikalienhändler. Hab bei einem schon mal eine ähnliche Ausstattung für zwei Pfund Kaffee bekommen ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten