Erfahrungen/Einschätzung Realguitars, Haar, Fender AmVi & CS

Medronio schrieb:
Hihi :)
Mal zum Thema zurĂĽck:
Gibts im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln einen Händler, welcher Haar Gitarren in der Ausstellung hat?
Ich wĂĽrde mir gerne mal eine anschauen.
:)

Hi,

schau mal hier: http://www.haarguitars.com/dealers

In Viersen und in Köln könntest Du also fündig werden.

(Aber vielleicht besser anrufen, bevor Du Dich auf die Reise machst - bisweilen sind Einzelhändler ganz erstaunt, dass sie auf der in der Händlerliste eines Herstellers stehen ... ;-) )

GrĂĽĂźe vom
Stardustman
 
Hi,

ich würde mal folgende Option einwerfen: mach ein paar schöne Tagesausflüge in die Nähe der großen Musikläden, guck Dir dort die Gegend an und geh dann ganz entspannt in einen der dortigen Läden mit der Idee, vielleicht eine Gitarre zu kaufen. Schlimmstenfalls kommst Du nach einem solchen Kurzurlaub mit vielen Eindrücken nach Hause...

VG Andy
 
Guten Morgen!
Die Suche ist mit einem Kauf abgeschlossen, denn ich habe mir letzte Woche eine Gitarre gekauft
Ich habe tatsächlich ein "Schnäppchen" auf dem Gebrauchtmarkt gemacht und eine Fender American Vintage 65 Strat für 1.200,-€ nach zweimaligem Testen gekauft :-D
Ich finde die Gitarre perfekt fĂĽr meinen jetzigen Zustand.
Sie hat alles was ich wollte unter anderem einen schön dicken Hals und war nicht zu teuer.
Bin sehr glĂĽcklich mit der Gitarre und danke fĂĽr all Eure Tips.
LG Sascha
 
Medronio schrieb:
...
Ich finde die Gitarre perfekt fĂĽr meinen jetzigen Zustand...
...Sie hat alles was ich wollte...Bin sehr glĂĽcklich mit der Gitarre...
LG Sascha

Das sind doch die Kernaussagen, die man gerne liest, und die "alles entscheidend" sind.

Viel und lange Freude mit Deinem Neuerwerb!

GruĂź
Ralph
 
Danke.
Darüberhinaus hab ich mir aufgrund des Schnapperpreises noch etwas gegönnt und ein Timmy Pedal bestellt. Soll im November geliefert werden.
:)
 
Meine Fresse!
Die Gitarre ist um soo viele Längen besser/schöner als meine alte Japan Strat. Das ist wirklich abgefahren.
Im ersten Moment dachte ich beim ersten Antesten und auch als ich sie dann gekauft hatte, hmm, der Unterschied ist nicht so groĂź. Aber wenn ich auf der neuen spiele, liegen da Welten dazwischen!
Die Dynamik, der Twang und Bumms, der Bridge Pickup (!) und der Klang insgesamt. Viel stimmiger, ausgewogener und mit viel mehr Charakter!
Abgefahren. Man lernt immer dazu. :)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten