Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OingoBoingo":1e7bkxcj schrieb:Moinsen,
hat jemand Erfahrungen mit der MusicMan Luke? Bin brennend dran interessiert. Hab Sie mal kurz in der Hand gehabt und find sie schon ziemlich geil. Lässt sich gut spielen.
Was meint ihr?
Grüße
Marc
OingoBoingo":1zq1d30y schrieb:da waren sie wieder, meine 3 probleme, kohle, kohle, kohle. aber die hat nen riesigen haben-wollen-faktor. klingt saugeil, gut die farbe ist nicht unbedingt mein ding, aber egal. hauptsache ton.
hab mir doch vor kurzem erst ne exzellente sunburst strat gegauft. muss mal sehen, ob ich noch ein paar fotos an land ziehen kann.
und das mit c-jam ist schon ne sache. c-jam hat sich vaporisiert. hab dir ne nachricht geschrieben. aber neues spiel, neues glück. haben schon wieder was am start. dienstag ist erste probe.
wenn wir wieder auftrittsreif sind, können wir gern mal was zusammen machen.
viele grüße
marc
Die MM´s sind sehr gute Gitarren, haben allerdings auch ihren Preis.
Sicherlich ist die Luke durchaus eine Anschaffung für´s Leben und eine sehr schöne dazu ...
OingoBoingo":28fhr9fl schrieb:Moinsen,
hat jemand Erfahrungen mit der MusicMan Luke? Bin brennend dran interessiert. Hab Sie mal kurz in der Hand gehabt und find sie schon ziemlich geil. Lässt sich gut spielen.
Was meint ihr?
Grüße
Marc
mad cruiser":xap76295 schrieb:Die MM´s sind sehr gute Gitarren, haben allerdings auch ihren Preis.
Sicherlich ist die Luke durchaus eine Anschaffung für´s Leben und eine sehr schöne dazu ...
:shock: Hoppala, guten Morgen!
Wo ist den die Puristen-Fraktion, die an den EMGs rummault? :roll:
mad cruiser":2jh41kt2 schrieb:
Seidlersjoe":nt5m1a4u schrieb:ICH HABE SEIT HEUTE EINE LUKE!!!!! :-D![]()
![]()
Banger":a0u5gdod schrieb:Seidlersjoe":a0u5gdod schrieb:ICH HABE SEIT HEUTE EINE LUKE!!!!! :-D![]()
![]()
Ok, du willst hemmungslosen Neid?
Da:
ARSCHLOCH!
;-)
Nä, mal im Ernst: gratuliere zu der Klampfe, zu der ich "Ja bitte, sofort!" sage und mein Konto "Nein!" :-D
Welche Farbe hast Du?
Banger":1g87ztij schrieb:Ok, du willst hemmungslosen Neid?
Da:
ARSCHLOCH!
Banger":1g87ztij schrieb:Nä, mal im Ernst: gratuliere zu der Klampfe, zu der ich "Ja bitte, sofort!" sage und mein Konto "Nein!" :-D
Welche Farbe hast Du?
Henry Vestine":1a0wslod schrieb:Rein optisch sagt mir das Instrument zwar nicht so, aber der gute Ruf von MusicMan zeigt sich hier ja wieder bestätigt....
Henry Vestine":1a0wslod schrieb:Trotzdem - ein Blindkauf? Dann muss es aber ein ganz besonders guter Preis gewesen sein ;-)