Errorhead - Live CD

CD? Fein, da muss man sich die Demlschen Gesichtsverrenkungen nicht anschauen. Könnte eine Option sein. ;-)

Nachschlach: Ich will ja nicht einfach nur böse dastehen. Diese Nummer geht musikalisch geil nach vorne:



…aber Deml schaut, als sei die Tür aus dem Backstagebereich niedriger als gedacht gewesen und Itt, als sei grad seine Mutter verstorben.
mimimimi_itt.jpg


Hören ist da doch die bessere Alternative. ;-)
 
Hallo!

Wenn Uli das schreibt, weiß ich, dass ich nicht mal in Soundschnipsel reinhören muss.

GruĂź

e.
 
Der Sänger hat so eine abartig geile Rockstimme.... bin gespannt auf die CD!

edit: In dem verlinkten Video: Kommt die Orgel im Refrain wohl vom Sampler oder macht der Herr Deml das irgendwie??

LG
H.
 
Die Live CD ist auch ein MUSS fĂĽr mich. Ich werde mir aber auch die beiden Live DVD's kaufen. Diese Band grooved wie'n Sau, was nicht nur an Groovemonster Itt liegt :lol:

Connected habe ich jedenfalls ins Repertoire meines Jam-Trios aufgenommen - geiler Song!
 
Die Live DVD Modern Hippies kam mittlerweile an, ĂĽbrigens incl. Autogrammkarte von Marcus Deml mit seiner babyblauen Kloppmann Strat - man wat iss der Magman nun stolz :lol:

3avc-na.jpg


Also, das macht schon sehr viel SpaĂź den 4 Jungs auch zuzusehen - die DVD ist gnadenlos geil und ich kann sie nur jedem Blues-Rock'n Fusion Fan empfehlen.

Ach ja, FSK ab 0 freigegeben und somit u.a. auch für Pfälzer Jungsspunde geeignet :hihi:
 
Moin,

auch ich möchte an dieser Stelle einmal eine Lanze für Marcus Deml und Errorhead brechen.

Ich war 2009 beim genannten Livegig auf Fehmarn dabei.

Obwohl Errorhead aus terminlichen GrĂĽnden mittags aufgetreten sind, blieb letztlich festzustellen , dass sie alle anderen Acts in Grund und Boden gestampft haben.

Das Publikum ist trotz der unchristlichen Zeit total ausgerastet, mehr als die ca. doppelte Menge in den Abendstunden (bei den sog. Headlinern).

Errorhead rules! :-D

P.S. Ich durfte Marcus mal persönlich kennenlernen (bei Nils Thomsen (schleichwerb :oops: )).
Ein total netter, durchgeknallter Typ. Zuerst dachte ich, er ist zugekifft bis unter die Hutkrempe. Aber weit gefehlt, der ist wirklich so!
 
muelrich":cpg7weoe schrieb:
Gerade erschienen - sofort bestellt .....;-)

..und inzwischen eine Woche nonstop im Auto gehört......

Das ist so dermaĂźen geile Mucke !

btw: ich habe Deml/Itt als "Electric Outlet" letztes Jahr (?) in Berlin live gesehen....ja, das sind schon extreme Gesichtsverzerrer HAHA....
Aber alles groovt wie Schmitz'Katze (ok, da war auch der Gustke an den Drums...folglich: groovehoch3 !)

PS: wer diese Mucke geil findet, sollte mal ein Ohr offen haben fĂĽr Ali Neander feat. H. Hattler.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten