Ersatzteil Epi Flying V

A

Anonymous

Guest
Hallo miteinander,

Ich habe jetzt schon mehrere Adressen (Allparts, div. Versandhäuser)durch, aber leider finde ich dieses Ersatzteil für meine Flying V nirgendwo:


(zum vergrößern anklicken)

In schwarz, wie abgebildet hab ich das Teil, nur möchte ich es in Chrom. Ich würd mich sehr um etwas Hilfe freuen.

Gruß, Marco
 
Hi Marco,
ich denke, da wirst du wohl als Originalteil nix in chrom bekommen. Wie wäre es mit einem Kleinauftrag in z.B. V2A in einer guten Metallwerkstatt? Für'n guten Handwerker ist das ein Klacks. Schaub ab un fertige ne Skizze, oder legs unter den Kopierer, oder Scanner.

Nur mal ne Idee ;-)
 
Hallo Marco,

ob die Teile mit den Originalen kompatibel sind weiß ich nicht, aber nachfragen hilft ja bekanntermaßen.

http://www.der-trashcontainer.de/online ... lter_2.htm

Der Boomerang-Saitenhalter ist auch bei den Dean Vs zu finden. Musik und Technik hat den Vertrieb für Dean und bevor Gibson/Epiphone den Vertrieb selbst übernommen hat auch den von Gibson und Epiphone. Die können mit Sicherheit Auskunft geben, ob die Dean Saitenhalter mit den Epiphone kompatibel sind.
Falls ja, kann ihn dein ortsansässiger Händler dort bestellen.

http://www.musikundtechnik.de/

Grüße
Jürgen
 
Porridgezwerg":3ma31xkp schrieb:
Hallo miteinander,

Ich habe jetzt schon mehrere Adressen (Allparts, div. Versandhäuser)durch, aber leider finde ich dieses Ersatzteil für meine Flying V nirgendwo:


(zum vergrößern anklicken)

In schwarz, wie abgebildet hab ich das Teil, nur möchte ich es in Chrom. Ich würd mich sehr um etwas Hilfe freuen.

Gruß, Marco

Wir wäre es mit verchromen?
 
Hey,

vielen Dank für die schnellen und nützlichen Antworten! Irgendwie ist die Antwort auf all meine Fragen zur Zeit "Trashcontainer" :-D
Ich werd mich aber vorher noch umsehen, ob ich jemanden in meiner Stadt finde, der mir das verchromt.

Danke nochmal, schönen Abend

Marco
 
Porridgezwerg":2zyoux2r schrieb:
Irgendwie ist die Antwort auf all meine Fragen zur Zeit "Trashcontainer"

Tja, wenn einen die Vorurteile derart blockieren, dann muss man wohl viel (Lehr)Geld bezahlen.

Matze vom Trash ist einer der nettesten und serviceorientiertesten Menschen, die ich kenne.

Aber....laß mal verchromen

Tom
 
little-feat":2i0is5ee schrieb:
Porridgezwerg":2i0is5ee schrieb:
Irgendwie ist die Antwort auf all meine Fragen zur Zeit "Trashcontainer"

Tja, wenn einen die Vorurteile derart blockieren, dann muss man wohl viel (Lehr)Geld bezahlen.

Matze vom Trash ist einer der nettesten und serviceorientiertesten Menschen, die ich kenne.

Aber....laß mal verchromen

Tom

Hm,
Vorurteile gegen Matze hab ich absolut nicht, oder wie war's gemeint? Hatte erst vor ein paar Wochen Kontakt mit Matze. Er ist schnell, günstig und zu meiner vollsten Zufriedenheit auf meine Sonderwünsche eingegangen, bin echt begeistert von dem Laden. Ich werd denk ich mal bei ihm bestellen, wenn der Saitenhalter passt, günstiger und stressfreier geht's sicher nicht.

Gruß, Marco
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten