Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arnie65 schrieb:Hallo Martin,
hast Du schonmal so eine Tokai / Faber in dem Geschäft in SB getestet oder gehst Du da nicht hin ?
VG
Arnd
Magman schrieb:Allerdings habe ich auf der Tokai/Faber Seite keine Vee entdeckt...du?
Magman schrieb:@Tom: wowwww das ist ja palham blue, sehr geil! Haste sicherlich wieder verscherbelt in der Bucht, oder?
Ungewollte Resonanzen zwischen Sattel und Tuner?little-feat schrieb:Magman schrieb:@Tom: wowwww das ist ja palham blue, sehr geil! Haste sicherlich wieder verscherbelt in der Bucht, oder?
Ja, so isses.
Ich hatte mit der Gitarre ein Problem. Sobald es mit etwas mehr Gain und stärkerem Anschlag zur Sache ging, produzierte sie – wie soll ich sagen – Geistertöne, Wolfton nennt man so etwas bei Geigen.
gitarrenruebe schrieb:Ungewollte Resonanzen zwischen Sattel und Tuner?
gitarrenruebe schrieb:Ungewollte Resonanzen zwischen Sattel und Tuner?
Magman schrieb:Ich hätte eine neuwertige Epiphone Korina V zum kleinen Kurs bekommen können. Man hat die ein dünnes Hälschen, da komme ich ja locker zwei mal mit den Händen drumrum :roll:
Absolut nix für mich, ich suche also weiter![]()
arnie65 schrieb:Magman schrieb:Ich hätte eine neuwertige Epiphone Korina V zum kleinen Kurs bekommen können. Man hat die ein dünnes Hälschen, da komme ich ja locker zwei mal mit den Händen drumrum :roll:
Hi Martin,
wo gabs die denn ? Beim Heiko als Gebrauchte ?
Tschoe
Arnd
Magman schrieb:arnie65 schrieb:Magman schrieb:Ich hätte eine neuwertige Epiphone Korina V zum kleinen Kurs bekommen können. Man hat die ein dünnes Hälschen, da komme ich ja locker zwei mal mit den Händen drumrum :roll:
Hi Martin,
wo gabs die denn ? Beim Heiko als Gebrauchte ?
Tschoe
Arnd
Hi Arnd,
nein war jemand aus den Kleinanzeigen in meiner Nähe. War aber wirklich nix dolles die Epi, auch nicht vom Sound her.