Ersatzteile

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Tach zamma,

ist mir gerade beim Posten an Polli eingefallen:
Ich habe einen Schrank voll mit Zeug, was ich nicht mal ins E-Bay setzen kann:
Berge alter Mechaniken, Brücken und Pickups.

Ich will keinen Handel damit treiben!!!
Der Aufwand, eine Mechanik zu verschicken ist sowiso größer, als der Preis dafür hergeben kann.
Ich kann aber vielleicht mit dem einen oder anderen aushelfen, wenn es gerade am Zahnrädchen oder an der Grundplatte mangelt.
Mehlt mich ruhig an.
Gruß
W°°
 
Hey echt nett von Dir
ich brauch zwar im Momment nix aber
find ich trotzdem sehr nett.

Gruß
Sascha
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Tach zamma,

ist mir gerade beim Posten an Polli eingefallen:
Ich habe einen Schrank voll mit Zeug, was ich nicht mal ins E-Bay setzen kann:
Berge alter Mechaniken, Brücken und Pickups.

Ich will keinen Handel damit treiben!!!
Der Aufwand, eine Mechanik zu verschicken ist sowiso größer, als der Preis dafür hergeben kann.
Ich kann aber vielleicht mit dem einen oder anderen aushelfen, wenn es gerade am Zahnrädchen oder an der Grundplatte mangelt.
Mehlt mich ruhig an.
Gruß
W°°
</td></tr></table>

Du hast nicht zufällig noch ein rosa (!) Perlmutt(Perloid)-Pickguard für Strat? Is´kein Quatsch! Was war mit dem Laminieren?

Gruss,
Doc
 
Du hast nicht zufällig noch ein rosa (!) Perlmutt(Perloid)-Pickguard für Strat? Is´kein Quatsch! Was war mit dem Laminieren?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Cher Sven,

rosa habe ich nicht. Aber ich habe noch weiß Perloid in Perlmutt (0,4mm). Wenn man es auf rotes Acryl laminiert, bekommst Du einen Haufen Freunde[:X]
Gruß
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°


Du hast nicht zufällig noch ein rosa (!) Perlmutt(Perloid)-Pickguard für Strat? Is´kein Quatsch! Was war mit dem Laminieren?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Cher Sven,

rosa habe ich nicht. Aber ich habe noch weiß Perloid in Perlmutt (0,4mm). Wenn man es auf rotes Acryl laminiert, bekommst Du einen Haufen Freunde[:X]
Gruß
W°°
</td></tr></table>

Hi Liebelein,

ist wirklisch mein Ernst, Du böser Du...

Ich habe noch einen Shell Pink Strat Body rumfliegen von dem ich mich nicht trennen darf, weil sich sonst meine Liebste von mir trennt. Also dachte ich mir, wird das Ganze reanimiert und ein wenig übertrieben. Ich habe mir nun einen Rockinger Big Head Strathals ersteigert, Kluson´s, habe noch zwei Perlmutt Rio Grande Single Coil (Vintage Tallboy) und einen Gotoh HB im SC-Format in Perlmutt, dazu schön Tee-vergilbte Potiknöppe und ein rosa Perlmuttbrettl ... und fertig ist ist eine CSD-kompatible Strat mit Blues-Appeal [:X]

Schick mich mal ´nen Mehl wegen der horrenden Kosten, die auf mich zukommen würden für das Pickguard, wennste datt machst für misch.
Brauchst Du eine Vorlage? Ist Standart-Vintage-Fender.

Ist übrigens noch ´ne Kiste Bier für die Werkstatt fällisch! Die APX-Loch-Verursacherin hat gezahlt! Und ich habe ja jesacht, wenn dann ...

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten