<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hmm, so’n dreck, ich glaub ich muss mein Homepage-Intro-Bild ändern, sonst denken noch irgendwelche leute ich gehör zur "Hose-mit-Schritt-5m-hinter-sich-träger"-Fraktion. Da iss die Müze nämlich nach hinten. Argh
Yo,Yo,Yo, check das, alldä, klar!?!
Dabei hab ich als Kind doch keinen Hipp-Babybrei bekommen.
</td></tr></table>
Hi Jan, hi Polli!
lese ich da eine Aversion heraus? Das mit dem Namen ist vielleicht doof, aber auch naheliegend daĂź da noch andere drauf kommen.
Was den Stil betrifft:
Auf der Jeff Beck "You had it comming" und auf der neuen Scofield "Überjam" hört man einen neuen Einfluss, der nicht durch unsere Helden entstanden ist. (Die Überjam ist übrigens ein Überhammer!) Im Gegenteil: Da haben sich die alten Hasen die Stilmittel des Hipp Hopp, des House und des Techno zu eigen gemacht. Im gesamten Cool Jazz hält ein neuer Stil Einzug, der ursprünglich nicht von Musikern erfunden wurde. Vor allem in der Rhythmik sind neue Wege entstanden.
Darum Vorsicht mit der erhobenen Nase.
Ich plane gegenwärtig eine neue Band. Mit Bass, Gitarre, Akkordeon und Scratcher.
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
Hi W°°,
ich glaube, wenn es gute Musik ist, werden wir sie gebĂĽhrend wĂĽrdigen. Was hier ein wenig kommentiert wurde, dĂĽrfte aber vielmehr das Drumherum sein, was ich ebenfalls mehr als idiotisch empfinde.
Ich bin bspw. ein Fan von Drum´n´Bass. Da hat sich Gary Moore ja schon mehr schlecht als recht versucht. Aber die Überjam ist der Hammer. Scofield war schon in der zusammenarbeit mit Medesky, Martin und Wood auf A Go Go schön innovativ und tanzbar
und wenn Dein Vorhaben so klingt, wie ich mir das vorstellen mag, wird es ein Erfolg ohne MĂĽhe. Die Zeichen stehen auf grĂĽn.
Nur laĂź die Sackhose und das "Yo Man!" weg [xx(]
Love & Peace!
Gruss,
Doc