Es gibt ein Label mit meinem Pseudonym @!#%§$

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi Leute!
Hab eben mal ein bisschen gegooglet und was kam dabei raus???
In der Schweiz haben so ein paar Hipp(babybrei)-Hop hayos ein Lable mit meinem Pseudo.
http://www.djthaid.ch/HTML/Jam-003/Jam-003Cover.htm

Grausam, wa?
GruĂź



P.S.:
EAT THIS
</td></tr></table>

Gib´s zu, Du bist ein Schweizer Turntablerocker, der Asyl in Wupperburg gefunden hat. Ich wußte es doch ...

Gruss,
Doc
 
Holy Shit, denn mußte nun dein Mützli verkehrt ´rum aufsetzen, zu große Buchsen anziehen und stets mit was zu Trinken in der Hand ´rumrennen. Dich hat es aber arg gebeutelt...

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
Hmm, so’n dreck, ich glaub ich muss mein Homepage-Intro-Bild ändern, sonst denken noch irgendwelche leute ich gehör zur "Hose-mit-Schritt-5m-hinter-sich-träger"-Fraktion. Da iss die Müze nämlich nach hinten. Argh
Yo,Yo,Yo, check das, alldä, klar!?!

Dabei hab ich als Kind doch keinen Hipp-Babybrei bekommen.

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
achja, nicht zu vergessen der Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er.
</td></tr></table>

Dabei geht´s um Können oder Wollen ... oder wönnen?

Gruss,
Doc
 
Naja, man könnte sagen, dass die Stimme auch ein Instrument ist auf/mit dem man spielen kann, insofern glaube ich nicht das man verallgemeinernd sagen kann, dass Instrumentalisten weniger Gewaltbereitschaft besitzen. So als oberkrasses Bsp. der am Dienstag auf ZDF in einer miserablen SS-Doku gezeigte Reinhard Heydrich, der geigespielenderweise den Mord an den Juden in Europa plante und realisierte auf eine solch perfide Art und Weise, dass man nur noch Nietzsche glauben schenken mag.

Well, aber zu den Pseudonymen: ich sach ma so, ich hab immer gedacht ich bräuchte eines aufgrund meines doch arg 2deutigen Nachnamens, aber getz isses egal, da ich nicht weltberühmt werden will und deswegen sowas auch nicht brauche (außer in Foren halt,-))

Macht’s gut!

NP: Poppa Chubby-First Cuts "San Catri" , ein Traum!

Rettet die Bäume, esst mehr Biber
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hmm, so’n dreck, ich glaub ich muss mein Homepage-Intro-Bild ändern, sonst denken noch irgendwelche leute ich gehör zur "Hose-mit-Schritt-5m-hinter-sich-träger"-Fraktion. Da iss die Müze nämlich nach hinten. Argh
Yo,Yo,Yo, check das, alldä, klar!?!

Dabei hab ich als Kind doch keinen Hipp-Babybrei bekommen.


</td></tr></table>

Hi Jan, hi Polli!

lese ich da eine Aversion heraus? Das mit dem Namen ist vielleicht doof, aber auch naheliegend daĂź da noch andere drauf kommen.
Was den Stil betrifft:
Auf der Jeff Beck "You had it comming" und auf der neuen Scofield "Überjam" hört man einen neuen Einfluss, der nicht durch unsere Helden entstanden ist. (Die Überjam ist übrigens ein Überhammer!) Im Gegenteil: Da haben sich die alten Hasen die Stilmittel des Hipp Hopp, des House und des Techno zu eigen gemacht. Im gesamten Cool Jazz hält ein neuer Stil Einzug, der ursprünglich nicht von Musikern erfunden wurde. Vor allem in der Rhythmik sind neue Wege entstanden.
Darum Vorsicht mit der erhobenen Nase.
Ich plane gegenwärtig eine neue Band. Mit Bass, Gitarre, Akkordeon und Scratcher.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hmm, so’n dreck, ich glaub ich muss mein Homepage-Intro-Bild ändern, sonst denken noch irgendwelche leute ich gehör zur "Hose-mit-Schritt-5m-hinter-sich-träger"-Fraktion. Da iss die Müze nämlich nach hinten. Argh
Yo,Yo,Yo, check das, alldä, klar!?!

Dabei hab ich als Kind doch keinen Hipp-Babybrei bekommen.


</td></tr></table>

Hi Jan, hi Polli!

lese ich da eine Aversion heraus? Das mit dem Namen ist vielleicht doof, aber auch naheliegend daĂź da noch andere drauf kommen.
Was den Stil betrifft:
Auf der Jeff Beck "You had it comming" und auf der neuen Scofield "Überjam" hört man einen neuen Einfluss, der nicht durch unsere Helden entstanden ist. (Die Überjam ist übrigens ein Überhammer!) Im Gegenteil: Da haben sich die alten Hasen die Stilmittel des Hipp Hopp, des House und des Techno zu eigen gemacht. Im gesamten Cool Jazz hält ein neuer Stil Einzug, der ursprünglich nicht von Musikern erfunden wurde. Vor allem in der Rhythmik sind neue Wege entstanden.
Darum Vorsicht mit der erhobenen Nase.
Ich plane gegenwärtig eine neue Band. Mit Bass, Gitarre, Akkordeon und Scratcher.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Hi W°°,

ich glaube, wenn es gute Musik ist, werden wir sie gebĂĽhrend wĂĽrdigen. Was hier ein wenig kommentiert wurde, dĂĽrfte aber vielmehr das Drumherum sein, was ich ebenfalls mehr als idiotisch empfinde.

Ich bin bspw. ein Fan von Drum´n´Bass. Da hat sich Gary Moore ja schon mehr schlecht als recht versucht. Aber die Überjam ist der Hammer. Scofield war schon in der zusammenarbeit mit Medesky, Martin und Wood auf A Go Go schön innovativ und tanzbar :D und wenn Dein Vorhaben so klingt, wie ich mir das vorstellen mag, wird es ein Erfolg ohne Mühe. Die Zeichen stehen auf grün.

Nur laĂź die Sackhose und das "Yo Man!" weg [xx(]

Love & Peace!

Gruss,
Doc
 
</td></tr></table>

Hi W°°,

ich glaube, wenn es gute Musik ist, werden wir sie gebĂĽhrend wĂĽrdigen. Was hier ein wenig kommentiert wurde, dĂĽrfte aber vielmehr das Drumherum sein, was ich ebenfalls mehr als idiotisch empfinde.

Ich bin bspw. ein Fan von Drum´n´Bass. Da hat sich Gary Moore ja schon mehr schlecht als recht versucht. Aber die Überjam ist der Hammer. Scofield war schon in der zusammenarbeit mit Medesky, Martin und Wood auf A Go Go schön innovativ und tanzbar :D und wenn Dein Vorhaben so klingt, wie ich mir das vorstellen mag, wird es ein Erfolg ohne Mühe. Die Zeichen stehen auf grün.

Nur laĂź die Sackhose und das "Yo Man!" weg [xx(]

Love & Peace!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hallo,

es ist nicht immer einfach, unmissverständlich zu posten. Trotz der hilfreichen Symbole. Ich wollte nur bemerken, daß viele dieser Jungs uns rechts überholt haben und unsere Helden beginnen, Computermusik zu "kopieren". Daß man immer aufpassen muß, mit seinen "Urteilen" nicht da hin zu geraten, wo wir früher unsere Eltern und Nachbarn wähnten.
Albern finde ich die Hosen, MĂĽtzen und das Getue auch. Aber Latzhosen, American Stock Parkas, zerschnittene Jeans und Dreadlocks waren auch albern.
Und meine Hose rutscht von alleine. [:0]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Und wennse zuviel gerappt haben, die Reppas, dann knallt einer den anderen ab! Komisch...Musiker die ´n Instrument spielen, neigen eher weniger dazu, oder ? ( Yo Man )

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif


</td></tr></table>

Also wir, die Leute die n Instrument spielen haben ja auch die Hände voll, wir haben gar kein Platz für ne Knarre in der Hand, und um jetzt n Auftragskiller zu engagieren gibt es keinen Grund, da in unserem "Sport" sowieso keiner "Fett Gedisst" wird. Ich bin froh dass ich davon ab bin (Ja, tut mir unendlich leid! Ich war jung und naiv)

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
 
Hallo,
So schlimm ist Hip Hop doch auch nicht. Vesteht mich jetzt nicht falsch, ich bin ĂĽberhaupt kein Hip Hop Fan, aber es gibt schlimmeres. Zum Beispiel Country oder Schlager.
Yo Niggaz! [:eek:)]
1Tupac%20Black%20and%20White.jpg



Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
Also es gibt auch Country Sachen, welche recht gut sind...
John Fogarty, Steve Earl,...

Season (Session) Greetings
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Hallo,
aber es gibt schlimmeres.
1Tupac%20Black%20and%20White.jpg


</td></tr></table>

...zum Beispiel, wenn sich Country - oder Schlagersänger Schafsmützen aufsetzen, sich Maschinengewehre auf den Bauch pinseln und in die Kamera schauen, als wären sie gerade beim onanieren erwischt worden..:D
Eine Salatschnecke hat beim EQ-Vergleich mit solchen Gestalten eine ehrliche Chance.

weihn4.gif

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Hallo,
aber es gibt schlimmeres.
1Tupac%20Black%20and%20White.jpg


</td></tr></table>

...zum Beispiel, wenn sich Country - oder Schlagersänger Schafsmützen aufsetzen, sich Maschinengewehre auf den Bauch pinseln und in die Kamera schauen, als wären sie gerade beim onanieren erwischt worden..:D
Eine Salatschnecke hat beim EQ-Vergleich mit solchen Gestalten eine ehrliche Chance.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Ich nehme mal an, es handelt sich bei dem Geschundenen um einen Fall von "Ring of fire". [:0][:0][:0]
<Zum Beispiel Country oder Schlager> Nee, Marschmusik, wo dann auch noch ein paar Hirnlose im Gleichschritt marschieren.[:(!][xx(][:(!]


gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Nää Walter, das ist keine Sch(l)afsmütze, dat iss´n Kopftuch, so Frau Walterscheidt, oder Tante Svenja-mäßig, kurz vorm Hausputz, Freitags
GrĂĽĂźe
Polli ( a hibbe di hopp )

</td></tr></table>

Dat is minge Bruder, dä Schäng! Un´ der hätt Spaß an Country-Music und Kegeln ... dat iss´ne joode Jung und talentiert is´der ... nää, watt soll ich da noch sare? Er hat Freigang über Weihnachten bis Sylvester, da kütt der sicherlich uch noh Aachen... He hätt jesaat, dat er sich besonders op demm Polli freut...

Gruss,
Doc
 
Egal,
mittlerweile haben 2Pac und Co sich ja gegenseitig längst über den Haufen geschossen.
Aber Achtung Tupac soll angeblich wieder kommen[xx(]
Ich hoffe ihr freut euch auch schon so wie ich...

Kathie

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten