Es gibt ein neues Brettl bei den Beauties ...

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
... schaut mal rein! Ich glaube, auch Mr. Johnny Thul könnte die gefallen. Ich stehe ja sowieso auf Kirmes-Gitarren a la Fender Jorgenson Strat [:)] und dann noch das Bigsby Style Teil ...

GruĂź,
Doc
 
Dann will ich doch mal verkĂĽnden, dass die Beauties bald Nachwuchs von mir bekommen werden...!!! Ich habe gleich 2 Bretter am Start, aber zur Session schaffe ich es nur die Eine fertigzustellen... oder spielbar zumindest... [:I]

Ich sach nur... Headless & Fretless... :D[8D][}:)]

Ihr dĂĽrft gespannt sein... [:p][}:)][:p]



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Also ich find die Farbe absolut [xx(]. Aber nagut, geschmackssache :).

Aber wundert mich herzlich wenig, warum das Ding reduziert war, wie viel hastn bezahlt?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Ich sach nur... Headless & Fretless...


</td></tr></table>

Headless, Fretless & Sustainer? Ich bin Dein Endorser!

GruĂź,
Doc
 
Nö... nen Sustainer habe ich nicht drauf, aber einen Ebow möcht ich gerne mal testen... hatte nie einen in den Fingern... und sind zu teuer um nur schnell mal zu testen...

Wer hat so ein Teil und könnte es an die Session mitbringen...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hi zusammen,

also ich find die Gitarre stark. Hab mir selbst eine Epiphone Goldtop gegönnt (gönnen lassen [;)]) und bin ebenfalls begeistert obwohl ich als Stratman nur schwer zu einer Paula zu bekommen bin. Aber egal. Nette Farbe, gefällt mir ebenfalls. Macht auf der Bühne (denn da gehört Sie ja hin) bestimmt ne Menge her... :D

So long
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Nö... nen Sustainer habe ich nicht drauf, aber einen Ebow möcht ich gerne mal testen... hatte nie einen in den Fingern... und sind zu teuer um nur schnell mal zu testen...

Wer hat so ein Teil und könnte es an die Session mitbringen...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Ich bring meine Fernandes Sustainer Strat mit ... vielleicht mach ich ja die Frets vorher runter :D Wird doch ein biĂźchen mehr Zeug, was ich mitnehmen werde ...

janphillsven0303c.jpg


GruĂź,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten