Es stimmt, es ist wahr....

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
....leise rieselt der Schnee.
Euch allen schon jetzt ein frohes Fest und vor allem Gesundheit und schöne Musik.

Anbei ein Wintergruß, den ich gerade nach dem SpĂ€tstĂŒck improvisieren musste. Viel Spaß und Freude:
[mp3]http://akustik-gitarrist.de/media/leiserieseltderschnee.mp3[/mp3]
 
Toller Sound, sehr schön gespielt, viele besser, als ich es jemals können werde.

Trotzdem kann ich da ĂŒberhaupt nichts mit anfangen. Ich bin bekennender
Winter- und Weihnachts-Hasser. Ich mach den Quatsch nur wegen meiner
Tochter mit ...

nicolaus.jpg
 
madler69:Toller Sound, sehr schön gespielt, viele besser, als ich es jemals können werde.

Muss man auch nicht können :oops:
Ist auch gar nicht viel dabei, einfach ein wenig Gefudel zwischen ein paar Akkorden. Aber es macht halt Spaß.

Aber es reicht ja aus, wenn das StĂŒckchen Musik Freude macht. Musik ist eh ein Geschenk.

Na ja und Weihnachtslieder spielen zu können, gehört halt auch zum Handwerkszeug eines Gebrauchsgitarristen*

Anyway - ich hatte mit Weihnachten auch nie was am Hut. Erst dieses Jahr, nachdem wir zufÀllig an einen Weihnachtsbaum kamen und diesen in sicherer Entfernung zum Kamin im neuen Haus aufgestellt haben, kam sowas wie ein freudige, fast kindliche Weihnachtsstimmung auf. Wir haben halt zur Zeit viel Grund zur Freude.




* Ich habe diese Jahr ein paar Gigs mit viel Weihnachtsliedern gedöngelt, hat viel Spaß gemacht und gutes Geld gebracht.
 
mr_335":1pxle4s7 schrieb:
Aber es reicht ja aus, wenn das StĂŒckchen Musik Freude macht. Musik ist eh ein Geschenk.

Das ist es ja, was ich meine. Ich kann den Winter und den Weihnachts-Terror
echt nicht ab. Deshalb kann ich auch bei dem schönen StĂŒck (Weihnachts-)
Musik keine Freude empfinden.

Folgendes Bild habe ich im Januar 2006 auf Cuba aufgenommen, als ich da
mit der Band ein paar Shows gespielt habe:

xmas_tree.jpg


30 Grad Lufttemperatur, 28 Grad Wassertemperatur, ein paar Open Air Shows
gespielt und zwischendurch ein paar tolle TauchgÀnge gemacht.
Das nenn ich mal nen anstÀndigen Winter und coole X-Mas-Vibes ;-)

NatĂŒrlich wĂŒnsche ich dir ein tolles erstes Weihnachtsfest im neuen Heim!
Bei mir ist es auch das erste im eigenen Haus ...
 
Hallo!

mr_335":2c14z966 schrieb:
Anyway - ich hatte mit Weihnachten auch nie was am Hut. Erst dieses Jahr, nachdem wir zufÀllig an einen Weihnachtsbaum kamen und diesen in sicherer Entfernung zum Kamin im neuen Haus aufgestellt haben, kam sowas wie ein freudige, fast kindliche Weihnachtsstimmung auf. Wir haben halt zur Zeit viel Grund zur Freude.

Sehr merkwĂŒrdig, mir geht das genauso.

Ich habe lange Jahre diese Weihnachtsstimmung gehasst - plötzlich ist Friede, Freude, Eierkuchen, bloß weil der Kalender das sagt.

Dieses Jahr freue ich mich drauf. Und der Kommerz-Scheiß, der mir jahrelang das Fest vergĂ€llte, kann mich einfach.

Friede, Freude, Eierkuchen.

Einfach mal genießen - warum, ist doch eigentlich egal.

Schöne Tage Euch allen!

erniecaster
 
Ahhh wie schön!

Wieder ein kleines StĂŒck dass ich in meine Weihnachts-Playliste reinschieben kann.

Haste ganz wunderbar gespielt! ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten