ESP Custom-Shop

A

Anonymous

Guest
Hi,
kennt jemand von euch die Internetadresse des ESP-Custom-Shops in DĂĽsseldorf?

MFG -Basti-
 
Hi Basti, also diesen Customshop in Düsseldorf gab es wohl tatsächlich mal aber das war in den 80ern. Den gibts also heute nicht mehr.
Meines Wissens gibt es noch einen in New York und einen in Tokio.
Daher wirst du mit deiner Suche nach der Internetadresse nicht erfolgreich sein schätz ich mal ;-)
 
http://www.espguitars.com/customshop.html


Hier gibts eine Option-Dealer!
Bei Germany gibts sogar nen Treffer - kannst dich da ja mal ein bisschen umschauen!

Aber ich muss sagen!

Die Gits gefallen mir sehr sehr gut!!


mfG

banned2k

P.S.: Schade, dass ich bis jetzt keine bearbeiteten Akustik-Gits gefunden hab!!
 
Moinsen,

oder gleich hier nen Stützpunkt in deiner Nähe:

http://www.soundservice.de/index2.htm
(aufs ESP Symbol klicken und ganz unten steht der Link zu den StĂĽtzpunkten)

Ratsam wäre im Fall einer Custom ESP auch die Messe in FFM - Ende März - zu besuchen .
Da ist ESP immer mit viel Material am Start und die Japse sind gleich selbst vor Ort.

greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten