Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaukay schrieb:Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Chris K jr. schrieb:Bedeutungsloses Geklimper, langweiliger Gesang, keine Emotionen. Einfach nur runtergenudelt und fertig.
gaukay schrieb:Ich danke euch schonmal für die Kritik und werde versuchen die Ratschläge umzusetzen ... :-D Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich so ziemlich genau vor einem Jahr das erste mal eine Gitarre in die Hand genommen hab![]()
partscaster schrieb:Ein (wirklich ausschließlich gut gemeinter!) Rat meinerseits wäre, lieber spielen spielen spielen und dann IRGENDWANN mal ne Facebook-Seite und ne Aufnahme. Ich habe immer wieder in Bands gespielt, in denen einzelne Mitglieder sich mehr Gedanken um Aufnahmen und "Marketing" gemacht haben. Das ist IMHO Schwachsinn! Die auf diesem Wege entstandenen Aufnahmen hört sich sowieso meist keiner ernsthaft an. Heute hat jeder ne Website und ne selbstgebastelte Aufnahme... noch vorm Lernen des dritten Akkords! ;-)
Woody schrieb:Auch das schadet nicht zu üben.
Viele Grüße,
woody
Wer soll das wissen? Er hat einfach nur ganz klar und direkt das ausgedrückt, was gefordert war: Kritik!Hollestelle schrieb:Chris K jr. schrieb:Bedeutungsloses Geklimper, langweiliger Gesang, keine Emotionen. Einfach nur runtergenudelt und fertig.
Schlecht drauf?
Wer soll das ahnen? Davon war am Anfang keine Rede.Hollestelle schrieb:Vielleicht sind das ein paar Teenager
Du sagst es.Hollestelle schrieb:Manchmal wäre es besser nix zu sagen
partscaster schrieb:Ich (also wirklich nur meine persönliche Meinung!) finde einfach, das Aufnehmen muss nicht jeder Musiker direkt drauf haben. Dafür kann man sich heute günstiger denn je an Profis wenden.