Eure Favoriten...

A
Anonymous
Guest
Ich dachte mal, wir könnten in einem Thread mal unsere Faves in allen möglichen Kategorien (die mir spontan einfallen [:D]) auflisten. Ich fang einfach mal an.

Beste Band:
1. Metallica
2. Dream Theater
3. Tool
4. Pantera
5. King’s X
6. Savatage
7. Slayer
8. Muse
9. Rage
10.Symphony X

Bester Song aller Zeiten:

1. Metallica - One
2. Dream Theater - Glass Prison
3. Iron Maiden - Powerslave
4. Pantera - Mouth for War
5. Tool - Shism
6. Symphony X - Of Sins and Shadows
7. Slayer - Season in the Abyss
8. Rage - All this time
9. Annihilator - Alison Hell
10. Joe Satriani - Surfing with the alien

Bestes Album:

1. Metallica - ...and justice for all
2. Dream Theater - Images and Words
3. Symphony X - The Divine Wings of Tragedy
4. King’s X - King’s X
5. Slayer - Reign in Blood
6. Pantera - Vulgar Display of Power
7. Tool - Aenima
8. Rage - Unity
9. Savatage - Streets
10. Joe Satriani - Crystal Planet

Beste Ballade:

1. Metallica - Nothing Else Matters
2. Savatage - A little to far
3. Dream Theater - Wait for Sleep
4. Joe Satriani - Always with me...
5. Pantera - This Love
6. Iron Maiden - Children of the Damned
7. Annihilator - Phoenix Rising
8. Fates Warning - Chasing Time
9. Nevermore - The Sanity Assasin
10. Red Hot Chilly Peppers - Californiacation

Beste 5 Trashsongs:

1. Slayer - War Ensemble
2. Metallica - Damage Inc.
3. Pantera - Strength beyond Strength
4. Kreator - Renewal
5. Savatage - Agony and Ecstasy

Besten 5 Songs der letzten 5 Jahre:

1. Metallica - Frantic
2. Pantera - Revolution is my name
3. Dream Theater - Fatal Tragedy
4. Nevermore - Narcosynthesis
5. Symphony X - Inferno (Unleash the Fire)

"St.Anger is a step back to the future" (Kirk Hammet)
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: slavecommando
Ich dachte mal, wir könnten in einem Thread mal unsere Faves in allen möglichen Kategorien (die mir spontan einfallen :D) auflisten. Ich fang einfach mal an.
</td></tr></table>

hi sklavenkommandant.......

könnten wir, jo...tun wirs auch? ich nicht...ich hab nur mehr fünf wochen ferien......

gausö! franz, second spring
 
A
Anonymous
Guest
also weißte, ist das wirklich nötig? threads über lieblings-gitarristen hatten wir ja schon (bei mir ändert sich das ziemlich häufig). wer eine oder mehrere bands toll findet soll sie ins profil eintragen, da kann dann jeder interessierte mitposter erfahren welche band du gerade favorisiert.
ich will nicht unhöflich werden, aber die zeiten, in denen mich beeindruckt hat, was jemand hört, sind vorbei... das heißt nicht, dass ich nicht gerne mir unbekannte neue sachen kennen lerne.

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Nomen est omen?
Sclavenkommando?

Sorry.

Austauschen - schön!
Fragen - gerne!
Schräge Meinung - gefragt - gern bestritten!
Weisheit - mit Freude in Frage gestellt!

Die Absonderung von "Tatsachen" kann aber auch gut mit Filzstift auf Mamas Strukturtapete dargestellt werden.
(Iss nicht bös’ gemeint, aber hier ist nicht das G&B Forum. Sieh Dich noch ein wenig um und Du kommst zu einer ähnlichen Auffassung.)




Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Nomen est omen?
Sclavenkommando?

Sorry.

Austauschen - schön!
Fragen - gerne!
Schräge Meinung - gefragt - gern bestritten!
Weisheit - mit Freude in Frage gestellt!

Die Absonderung von "Tatsachen" kann aber auch gut mit Filzstift auf Mamas Strukturtapete dargestellt werden.
(Iss nicht bös’ gemeint, aber hier ist nicht das G&B Forum. Sieh Dich noch ein wenig um und Du kommst zu einer ähnlichen Auffassung.)




Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
</td></tr></table>
Hi,

Ich möchte dann doch, wenigstens dieses eine mal, das Forum sozusagen als "Strukturtapete für Absonderlichkeiten" nutzen, weil ich an dieser Stelle unbedingt daran erinnern möchte,dass da Leben wirklich viel zu kurz ist, um es damit zu verschwenden, Hitparaden aufzulisten und es statdessen möglichst ausschliesslich dafür zu verwenden, sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern (z.B. Mucke machen!):

Der Traumbaum

Ich hatte einen Traum:
Da war ein grosser Baum
der hatte viele Blätter
die wogen sich im Wetter
dann kam ein wilder Blitz
schon war der Baum ein Witz

In diesem Sinne

Loepe

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
A
Anonymous
Guest
Tach auch,

ich weiß nicht. Kennt Ihr eigentlich High Fidelity von Nick Hornby (das gabs auch als Film). Da finde ich das richtig gut mit den Hitlisten à la die 10 schlimmsten Freitagabende meines Lebens [:I]

Aber bei so Musiklisten denk ich mir immer, ach interessant hab ich noch nie gehört (ich hab ja noch nicht einmal die letzte Metalicaplatte gehört, aber die fünf davor eben auch nicht [8)])

Aber dennoch bin ich immer gehörig beeindruckt, wenn cih solche Listen sehe. MEistens sind sie halt zu eindimsensional.

Ach ja wie wäre es mit Platten die die Musikwelt wirklich nachhaltig beeinflußt haben, sozusagen als milestone füpr die Entwicklung von irgendwas gelten - ich bin nur so unwissend - wie z.B. Ach schit fällt mir nicht ein so’n Rock’N’Roll Ding von dem Bill Haley & his Comets aber mir fällt der Titel nicht mehr ein.

THX and CU

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: etienne
wie z.B. Ach schit fällt mir nicht ein so’n Rock’N’Roll Ding von dem Bill Haley & his Comets aber mir fällt der Titel nicht mehr ein.

THX and CU

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
</td></tr></table>

Nenn´s doch einfach "Rock around the Clock" :D

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 
A
Anonymous
Guest
Yeah that’ it, die Hitze hat mir mein kleine Hirn einfach rausgebrannt.

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:1. Metallica
2. Dream Theater
3. Tool
4. Pantera
5. King’s X
6. Savatage
7. Slayer
8. Muse
9. Rage
10.Symphony X</td></tr></table>

Das is ja alles schon "meeeeeeegaaaaaaaaaaaouuuuut"!!!. Vor allem die auf 1. hatten ihre Zeit. Da kann ich ja gleich eine alte King Diamond, W.A.S.P oder Twisted Sister-Platte ausgraben. Überleben tun nur die Klassiker and they goes mid seventies and early 80`s [^] Aber vielleicht hat`s ja in 10 Jahren Kultstatus!!!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Meltricis
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:1. Metallica
2. Dream Theater
3. Tool
4. Pantera
5. King’s X
6. Savatage
7. Slayer
8. Muse
9. Rage
10.Symphony X</td></tr></table>

Das is ja alles schon "meeeeeeegaaaaaaaaaaaouuuuut"!!!. Vor allem die auf 1. hatten ihre Zeit. Da kann ich ja gleich eine alte King Diamond, W.A.S.P oder Twisted Sister-Platte ausgraben. Überleben tun nur die Klassiker and they goes mid seventies and early 80`s [^] Aber vielleicht hat`s ja in 10 Jahren Kultstatus!!!
</td></tr></table>

Und grade das, was Mega-In zu sein scheint, ist oft nur ein Abklatsch längst In gewesener Musik ... so ein Ärger!

Bei den oben genannten Kapellen befindet sich aber auch eine Band, die nie out war, weil immer noch innovativ und leider nur einem kleinen Publikum bisher bekannt: King´s X! Anfang nächsten Monats sind die Jungs "lost in Germany" ... ich werde mir das texanische Trio vermutlich in Essen anhören.

NP: King´s X - Dogman

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Bei den oben genannten Kapellen befindet sich aber auch eine Band, die nie out war, weil immer noch innovativ und leider nur einem kleinen Publikum bisher bekannt: King´s X!</td></tr></table>

Joho Swing,

gerne schwelgen wir in den Erinnerungen längst vergessener Konzerte.
Eine geile Band eine geile!!!

Gruß Til
 
 

Oben Unten