! EXCHASED in Düsseldorf !

A

Anonymous

Guest
Live in Düsseldorf

flyer.jpg


würde mich freuen, jemanden von Euch dort anzutreffen.
 
burke":3chyzg9e schrieb:
Live in Düsseldorf
würde mich freuen, jemanden von Euch dort anzutreffen.

Lieber burke,

wird wieder nix draus, weil ich mit meinem Verein CYPRYSS im Irish Pub in Worms gebucht bin.

Aber einen tollen Gig wünsche ich Euch!
 
Hi Burke,

wünsche euch auch alles Gute für den Gig. Nettes Poster übrigens. Trifft genau meinen Geschmacksnerv. Wie macht man sowas?

Gruß
VVolverine
 
Hallo allerseits,

@ Jörg, Du sitzt eh ne Ecke weit im Süden und wir machen so einen Lärm, der Dir womöglich gar nicht gefallen würde ;-). Wenn wir mal in Eure Gegend kommen, täte sich das bestimmt lohnen, aber dafür extra hochgondeln... das würd ich Dir nicht zumuten wollen ;-).

@ Mirko: den "Tunnel" im Hintergrund hat uns ein sehr lieber Kollege und guter Webdesigner/ Grafik- /Flash-/ etc. Fuzzi geschenkt. Er hats konzipiert und ne Rechnerfarm rendern lassen. Man wird es in unserem neuen Booklet sehen, ich steh voll drauf. Davon hab ich mir einen Ausschnitt gegriffen und mit einer älteren Photoshop-Version ein bisschen hin- und hergepuzzelt. Diesmal hab ich viel Arbeit in den Satz investiert und für den Flyer (das Original paßt 4 mal in eine DIN A4-Seite) eine Menge Hilfslinien gesetzt und Verhältnisse berechnet... scheint sich gelohnt zu haben ;-).

Gruß
burke
 
Ich kann VVolverine nur zustimmen, sehr schönes Poster!

Ich guck mal ob ich mit ein paar Freunden vorbei kommen... Würde mich freuen mal welche aus dem Board zu treffen!

Gruß Mo

PS: Was solls denn kosten? Im April sind viele Konzerte wo ich hin wollte und da ist das Geld knapp ;-)
 
Vielleicht hats Burke verjessen ;-)

Morgen 21.07. spielen exchased in der Altstadt in der People Clubbar.

Vielleicht sieht man ja noch wen von euch dort.

gruß
 
Dank Dir, hab tatsächlich ganz verpaßt, das hier einzutragen!

Würde mich freuen, die ein oder andere Nase dort anzutreffen!

Gruß
burke
 
Bin definitiv dabei, zu erkennen am Pink Floyd Shirt sowie dem langhaarigen Bombenleger als Begleitung! Bis dann, freu mich schon.
 
Sooo und schon wieder zurück.
Fazit: Toller Gig von Exchased (die andere Band konnte ich leider nicht mehr sehen), auch wenn die "Menge" leider nicht wirklich mitgemacht hat - schade.

@Burke: Ich würde evtl. ein anderes Lied als Aufreißer nehmen, etwas, das das Publikum mehr rocken lässt. Dann findet man sich leichter rein. Nach den ersten beiden Songs ging ja zumindest vorne "halbwegs die Post ab" ;)
 
nabend,

bin sehr zufireden mit euch :-D

als konstrunktive Kritik evtl. etwas mehr abwechslung, obwohl das bei euch schon sehr gut rüberkam ;-)

Gib mit biite nochmal deine Bankdater per PM durch damit ich eure CD bezahlen kann ;-) Hat mir sehr gut gefalllen :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten