Expertenfrage AC 30


A
Anonymous
Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage.
Wie würdet Ihr den Wert eines VOX AC 30, Baujahr 1969 in Top Verfassung einschätzen? Der Amp wurde vor 1 Jahr von Dirk Baldringer überholt. Es handelt sich um einen AC 30 mit Tremolo. Die Speaker sind Jennings mit blauem Label.

Danke im voraus! :)
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.907
Ort
Im Musikzimmer
Moin,

realistisch vielleicht 1500,- €. Wenn du Glück hast auch mehr.
Wenn funktioniert und 100% original. Reparaturen, die den Originalzustand mit gleichen Bauteilen wiederherstellen. Jede bauliche Veränderung ist mit Preiseinbußen zu bezahlen.

Angeboten werden die durchaus höher, das sind allerdings noch ältere oder welche, die nicht sofort einen Käufer finden. Oder es sind die "echten" "Original" von Jennings in Handarbeit gedengelt aus den frühen 60ern.

Würde ich mal so schätzen. Meine Marktrecherche ist allerdings schon 2 Jahre her.

Mein Tipp: Wenn du weiterhin Gitarre spielst, behalten. Der Ton ist unvergleichbar...

Ciao
Monkey
 
bushy
bushy
Well-known member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
273
Ort
Münster
Monkeyinme schrieb:
Moin,
Mein Tipp: Wenn du weiterhin Gitarre spielst, behalten. Der Ton ist unvergleichbar...
Ciao
Monkey

dem ist nichts hinzu zufügen, wenn er denn der Deine ist ....
und falls er Dir zum Kauf angeboten wurde, nimm ihn für 1,5 k
;-)
 

Ähnliche Themen

Chris K jr.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chris K jr.
Chris K jr.
Hallmarksweptwinger
2
Antworten
40
Aufrufe
3K
Guitarplayer
Guitarplayer
 

Oben Unten