Expertenfrage AC 30

A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage.
Wie würdet Ihr den Wert eines VOX AC 30, Baujahr 1969 in Top Verfassung einschätzen? Der Amp wurde vor 1 Jahr von Dirk Baldringer überholt. Es handelt sich um einen AC 30 mit Tremolo. Die Speaker sind Jennings mit blauem Label.

Danke im voraus! :)
 
Moin,

realistisch vielleicht 1500,- €. Wenn du Glück hast auch mehr.
Wenn funktioniert und 100% original. Reparaturen, die den Originalzustand mit gleichen Bauteilen wiederherstellen. Jede bauliche Veränderung ist mit Preiseinbußen zu bezahlen.

Angeboten werden die durchaus höher, das sind allerdings noch ältere oder welche, die nicht sofort einen Käufer finden. Oder es sind die "echten" "Original" von Jennings in Handarbeit gedengelt aus den frühen 60ern.

Würde ich mal so schätzen. Meine Marktrecherche ist allerdings schon 2 Jahre her.

Mein Tipp: Wenn du weiterhin Gitarre spielst, behalten. Der Ton ist unvergleichbar...

Ciao
Monkey
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten