EZ Drummer Lite - Upgrade ?


A
Anonymous
Guest
Irgendwie scheine ich da etwas nicht zu sehen oder ich bin einfach zu blöd dafür... :shock:

Ich dachte immer, wenn man sich den EZ Drummer Lite installiert, wäre es möglich, da ein Upgrade, welches dann natürlich kostenpflichtig ist, zu downloaden.

Liege ich da falsch ?

Ist die Lite-Version nur zum "anfixen" gedacht und man kommt nur an die Zusatzfunktionen und Sounds, wenn man einfach das Standardprogramm "normal" kauft bzw. lädt.

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
A
Anonymous
Guest
Steht direkt neben Ezdrummer lite und heißt Ezdrummer Lite Upgrade. Aber Achtung, es gibt jetzt Ezdrummer 2 und das scheint nicht im Upgrade enthalten, aber in der Normalversion. Differenz 20 €...
 
JerryCan
JerryCan
Well-known member
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
427
Ort
Waltrop
EZDrummer 2 kommt erst im Mai heraus. Allerdings werden deshalb die Zusatz-Packs für EZdrummer zur Zeit für kleine Euros heraus gehauen.

Für den EZDrummer Lite Upgrade erhält man IRC auch eine neue Seriennummer, die man dann registrieren muss.

MfG

JerryCan
 
A
Anonymous
Guest
Danke für eure Antworten!

Was ist denn, wenn ich mir beispielsweise dieses Produkt bestelle:

http://www.amazon.de/Toontrack-Vintage-Rock-Drummer-Samples/dp/B000KXZ304/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1396436630&sr=8-6&keywords=ez+drummer

Das Problem bei der Lite Version ist ja, dass bestimmte Instrumente wie Crashbecken oder Hängetoms nicht aktiviert sind.
Bisher habe ich mir dann so geholfen, dass ich die Basictracks, also Snare , HH, Basedrum aus dem EZ Drummer genommen habe und Alles, was ich an Toms oder Becken benötige, aus Logic auf einer Extraspur angelegt habe.

Wenn ich nun ein Produkt wie das obige kaufe, werden dann damit auch die übrigen Instrumente in der Lite Version aktiviert oder werden lediglich die Sounds, der Instrumente, die in der Lite Version funktionieren mit den neuen Sounds belegt bzw. können damit belegt werden?

Danke!
 
A
Anonymous
Guest
Ich weiss es zwar nicht, aber es scheint mir doch unwahrscheinlich, dass man allein durch zusätzliche Samples das Hauptprogramm erweitern könnte... würde dann doch sicher jeder so machen statt den vollen Preis zu zahlen...
 
JerryCan
JerryCan
Well-known member
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
427
Ort
Waltrop
Die Erweiterungen für EZDrummer laufen nur auf der Vollversion (oder auch auf Superior Drummer).

Hier findest Du auch noch einmal die Herstellerbeschreibung http://www.toontrack.com/products.asp?item=9. Achte auf die "System Requirements"!

Nebenbei: Mit der Einführung von EZD 2 wird es auch ein Upgrade von EZD 1 geben, das dann auch die installierten Erweiterungen aktualisiert.

MfG

JerryCan
 
 

Oben Unten