Farbige Pickup-Kappen gesucht

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben. Und zwar suche diese schrecklichen, neongrĂĽnen Kappen fĂĽr Volumen und Tone-Poti sowie fĂĽr einen 5-Fach Schalter, wie man es von den 80iger Jahre Ibanez Gitarren kennt. Ich habe bisher leider keinen Shop gefunden, der sowas verkauft und direkt bei Ibanez bestellen halte ich fĂĽr einen solchen Betrag fĂĽr ziemlich albern... ;-)

Danke fĂĽr eure Hinweise.
 
Sowas?

greenset1.jpg


Gibts bei www.guitarpartsonline.com unter Knobs ;-)
 
Hi Mäggy,

danke fĂĽr den Link. Kennst Du ggf. noch einen deutschen Versand bzw. Shop, der sowas anbietet? Ja, ich weiss, die sind echt abstoĂźend, aber zu meinem neuen Projekt passen die hervorragend. Ich werde berichten ;-)
 
Ups, sorry, mein Fehler.

Bin gedanklich wohl zu sehr in der Vorbereitung auf meine ĂĽbermorgen anstehende mĂĽndliche Abitur-GeschichtsprĂĽfung... :roll:
 
VVolverine":1qs7bvdc schrieb:
Hi Mäggy,

danke fĂĽr den Link. Kennst Du ggf. noch einen deutschen Versand bzw. Shop, der sowas anbietet? Ja, ich weiss, die sind echt abstoĂźend, aber zu meinem neuen Projekt passen die hervorragend. Ich werde berichten ;-)

Hi,
leider ist mir kein deutscher, oder europäischer Versandhandel bekannt der solch spezielle Sachen liefern kann. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der was von Guitarpartsonline braucht und man kann sich die Versandkosten teilen. Die sind eigentlich relativ günstig und haben auch sehr ausgefallene Sachen.

Ich schaue auch mal, ob nix fĂĽr mich dabei ist ;-)

PS: 3 SC Kappen in neo gelb hätte ich noch, leider aber keine Knobs :)
 
Das wäre klasse, da es sich für diese Set alleine nicht lohnt. Wenn Du was findest, lass es mich wissen. Danke nochmal...
 
VVolverine":24u5gl68 schrieb:
Das wäre klasse, da es sich für diese Set alleine nicht lohnt. Wenn Du was findest, lass es mich wissen. Danke nochmal...

Wenn du nicht eilig bist kann ich dir das Zeugs aus USA mitnehmen. Da wirds aber Ende August bis ich wieder da bin. Und dann muss ich es noch nach D schicken. Also wieder Porto.
FĂĽr meine Spertzel MechanikenflĂĽgel bleibt mir auch nix anderes ĂĽber weil die gibts in EU auch nicht.
 
Moin.
Ich würde mal bei Druckereien nachfragen ob die Euch nicht Folien ausplottern können. Dann wird eben nur aufgeklebt. Müßte eigentlich mit ein bißchen Sorgfalt beim aufbringen ganz gut klappen. Mein Drucker hat momentan leider zuviel zu tun, aber der könnte das.
GruĂź
Ugorr
 
Hallo Auge,

danke fĂĽr das Angebot, aber ich bin gestern Abend bei eBay fĂĽndig geworden. Nun kommen die guten Teilchen eben aus Australien :lol:
 
Nur mal zur info,

ich hab mir mal just aus fun ( jajaja, je oller, je schräger) ein paar Muster von den Bobbin Toppers ( siehe VVolverine links) bestellt. Per paypal am 07.06 bezahlt, am 08.06 kam eine mail von Brian Calvert das es auf'm Weg ist, heute waren sie da.
Da ich, räupser, nicht jede Reputation in Bezug auf guten Geschmack verlieren möchte, sag ich mal einfach, dass das orange und lila sehr schön getroffen ist
:-D .

GrĂĽĂźe,

Jörg

ps: die f-spaced passen wie eins, andere hab ich noch! nicht bestellt.
 
Hallo Jörg,

da freue ich mich aber, dass ich mit meinem "schlechten" Geschmack nicht alleine dar stehe :lol: Fallen die Folien optisch den sehr auf? ich meine, sieht man das es "nur" Aufkleber sind? Ich brauche für mein neues Projekt nämlich noch grün/schwarze und rote Pickups ;-)

GruĂź,
Mirko
 
Hi Mikro,

also auf der Bühne wird das kein Mensch sehen, bei schwarzen PU. ist es auch näher kein großer Akt, bei weissen, naja. Aber, Himmel, der Preis, nen Gag, also ich beklag mich nicht.
Wer meint meckern zu müssen soll die Custompreise bei den entsprechenden Herstellern "löhnen" oder selber malen.

GrĂĽĂźe,

Jörg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten