fast Kostenlos?

A

Anonymous

Guest
Hi

Ich habe ein sehr teures Hobby und deshalb nicht viel Geld, will aber trotzdem mal ein wenig auf der Gitarre klimpern.
Ich weiß, dass viele Leute einfache Gitarren zu Hause haben, die sie nicht brauchen.
Meine Frage: Wisst ihr wo ich sehr billig Akkustik Gitarren bekomme?
Die müssen überhaupt nicht gut sein, ich will nur mal ein wenig Gitarre spielen versuchen.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: HTP
Bei Ebay ist es mir zu teuer.

Gibt es diesen Conrad-Katalog auch im Internet?
</td></tr></table>

Hallo,
ich weiß nicht, was Du Dir vorstellst, aber für neuwertige Gitarren 25,-EURO zu geben ist zu teuer? Meine gebrauchte (etwas höherwertige) ist damals für 15,-EURO weggegeangen.

Dann brauchst Du da wahrscheinlich gar nicht mehr reinschauen, denn da werden die Gitarren auch nicht verschenkt:
http://www.conrad.de

Vielleicht schaust Du einfach mal in den "Reviermarkt" oder einer ähnlichen Lokal-Zeitung unter der Rubrik verschenken.


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
Ich finde auf Ebay gibt es schöne Westerngitarren (NEU), zu einem gutem Preis... ein bisschen was muss man schon ausgeben, von nichts kommt halt nichts...

Nils

teenage angst has paid of well
 
Ihr habt absolut recht. 15-25 Euro sind nicht viel, die Gitarren die ich dort gesehen habe kosteten aber meist 70 Euro oder mehr.

Ich werde gleich noch mal schauen.

Ach übrigens finetone-bf: Leute die unnötig übertreiben sind nervig.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Ach übrigens: Leute die unnötig übertreiben sind nervig.
</td></tr></table>

Hallo HTP,

Freie Frage, freie Antwort.
Das ist hier so.
Man kannst streiten, sticheln, übertreiben und (auch) argumentieren. Die andere Person sollte dabei unberührt bleiben. Der Zustand Deiner Neven bleibt in jedem Fall allein Deine Sache. [;)][;)][;)]

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: HTP
Hi

Ich habe ein sehr teures Hobby und deshalb nicht viel Geld, will aber trotzdem mal ein wenig auf der Gitarre klimpern.
Ich weiß, dass viele Leute einfache Gitarren zu Hause haben, die sie nicht brauchen.
Meine Frage: Wisst ihr wo ich sehr billig Akkustik Gitarren bekomme?
Die müssen überhaupt nicht gut sein, ich will nur mal ein wenig Gitarre spielen versuchen.
</td></tr></table>
Was ist denn dein sehr teures Hobby wenn man fragen darf?
 
Mein sehr teures Hobby ist das Skateboard fahren.
Das hat mich allein in den letzten zwei Monaten 240 Euro gekostet hat(das liegt allerdings an meiner Fahrweise)
 
Hi,

billiges Kaminholz - wenn ich richtig verstanden habe - wirst Du auf dem Flohmarkt oder bein Sperrmüll bekommen.

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruß duffes
 
Du solltest aber auf keinen fall deine Hobbys kombinieren HTP*g*, sonst wirds noch teurer, weil Gitarre spielen aufm Skateboard*g*..BUMM

[TO BE DEAF IS THE WORST THING THAT CAN HAPPEN TO YOU]
 
Ja dann kann ich die Fragestellung nach "möglichst billig" schon verstehen :)
Schredden is net billig...

teenage angst has paid of well
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten