fender deluxe 90

A

Anonymous

Guest
ja hallo erstmal an alle! ich bräuchte mal kurz euer wissen über den fender deluxe 90, da ich mir das teil wahrscheinlich in nächster zukunft kaufen werde! ich weiß es is zwar kein röhren-teil , aber ich glaub das er für meine bedürfnisse schon ausreichend ist! also dann schon mal danke für alle antworten! stay tuned




Edited by - Hammett on 24 Aug 2002 10:50:43
 
ich spiel aber auch mit volumenpedal! deshalb glaub ich fetzt das schon! und außerdem will ich endlich mal fetten und lauten cleansound , da ich mit meinem alten verstärker im proberaum keine chance clean gegen schlagzeug und bass hatte! außerdem hat der bassverstärker auch über 300 watt. glaubst du das ich mit volumenpedal das nicht so gut in griff bekomme? ich denk mal schon! also dann stay tuned und danke für alle weiteren informationen
 
quote:
ich spiel aber auch mit volumenpedal! deshalb glaub ich fetzt das schon! und außerdem will ich endlich mal fetten und lauten cleansound , da ich mit meinem alten verstärker im proberaum keine chance clean gegen schlagzeug und bass hatte! außerdem hat der bassverstärker auch über 300 watt. glaubst du das ich mit volumenpedal das nicht so gut in griff bekomme? ich denk mal schon! also dann stay tuned und danke für alle weiteren informationen




Der Deluxe wird seinen Dienst tun, und Clean ist der zweite Vorname dieser Amps ;-) was drĂĽckst Du denn ab fĂĽr das Teil?
 
leider drück ich da zu viel für ab! will unbedingt nen neuen, da ich in der vergangenheit nur sch*** erfahrungen mit gebrauchten gitarren-zeugs gemacht hab! meistens wars nach dem erten paar mal hernehmen schon im ar***! deshalb werd ich mir ausm internet in nächster zukunft nichts mehr bestellen was gebraucht ist und ich nicht vorher antesten kann! deshalb kauf ich mir nen neuen, dann weiß ich wenigstens was ich kaputt mache! ich weiß hört sich blöd an aber ich will einfach nen neuen!

ps: es sollen auch richtige lead-sounds möglich sein (auf nem fender? is des überhaupt erlaubt?)

pss: wie is eure erfahrung so mit ebay und co.?

Edited by - Hammett on 25 Aug 2002 14:18:36
 
HIHO!

Ich spiele nen 90 Watt Fender Amp (Automatic SE). Das iss auch nen Transistoramp und ich benutze ihn fast nur daheim und wie schon von Polli erwähnt, lässt sich die Lautstärek im leisen bereich nur sehr "fuddelig" und ungenau einstellen und selbst wenn du den Master Regler nur nen halben mm bewegst wird er schon um ne ganz Ecke lauter/leiser. Aber ansonsten kann ich dir fender Amps nur empfehlen!!!

Klampf on![8D]

Guitar_misi
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by guitar_misi
HIHO!

Ich spiele nen 90 Watt Fender Amp (Automatic SE). Das iss auch nen Transistoramp und ich benutze ihn fast nur daheim und wie schon von Polli erwähnt, lässt sich die Lautstärek im leisen bereich nur sehr "fuddelig" und ungenau einstellen und selbst wenn du den Master Regler nur nen halben mm bewegst wird er schon um ne ganz Ecke lauter/leiser. Aber ansonsten kann ich dir fender Amps nur empfehlen!!!

Klampf on![8D]

Guitar_misi
</td></tr></table>

wie siehts eigentlich im distortion betrieb aus? da sind nämlich zwei schalter am fußschalter: am ersten overdrive und am zweiten moor drive oder so ähnlich! wie is das bei dir? ... und es sollen high-gain sounds damit möglich sein!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten