Fender gitarren!

... gut oder schlecht...
...das ist doch immer Ansichtssache...!!!

Wenn Du Les-Paul Sounds magst, dann ist ne Strat schlecht und für Death-Matal eigentlich auch, aber für Blues und vieles mehr, ist sie grossartig...

Es gibt kein bestes oder schlechtestes...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"



Edited by - Daniel on 24 Apr 2002 22:26:08
 
Tach!
Ernstgemeinte Frage? Nix für ungut,aber so’n schwarz-weiß Denken ist, so denke ich gerade bei einem so schön offenen Hobby wie die Musik es (hoffentlich) ist doch wahrscheinlich ein wenig hinderlich, oder?

Mein Senf dazu
Tschüßken
 
quote:
Seid ihr nicht auch der Meinung das Fender die besten sind?

Hi,

jaa - und Blondinen!

Gruß
W°°

(PS: Blondinen finde ich wirklich toll. Meine Freundin ist allerdings nicht blond.)
 
quote:
Seid ihr nicht auch der Meinung das Fender die besten sind?


Das ist ungefähr so wie wenn du fragst, "Ist grün nicht auch eure Lieblingsfarbe?" :)

Ich mag die Strat, weil sie mir vom aussehen her gefällt... und weil Kurt Cobain sie gespielt hat ;-) wobei der ja auch die Telecaster gespielt hat und so...

http://sonic-23.de
 
Ich glaub ich hab Cobain noch nie mit Strat oder Tele gesehen! Der hat doch nur Jazzmaser oder Jaguar gespielt, oder?
 
Ich habe hier ungefähr vier Stunden Nirvana-Weekend, von damals auf MTV. Ich war eigentlich schon der Meinung, dass er ein paar mal eine Strat spielt.. wobei ich noch nicht lange in der Gitarren-Materie dabei bin und von daher natürlich mich auch leicht irren kann... also ich bestehe nicht darauf, dass es wirklich Strats gewesen sind ok? ,-)

Nils

http://sonic-23.de
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
Ich habe hier ungefähr vier Stunden Nirvana-Weekend, von damals auf MTV. Ich war eigentlich schon der Meinung, dass er ein paar mal eine Strat spielt.. wobei ich noch nicht lange in der Gitarren-Materie dabei bin und von daher natürlich mich auch leicht irren kann... also ich bestehe nicht darauf, dass es wirklich Strats gewesen sind ok? ,-)

Nils

Cobain hat Mustang, Jaguar, Jazz-Master
Und manchmal auch Strats gespielt!
UNd als er sein Zwitter instrument Jag-Stang hatte eigentlich nur noch auf der!
 
quote:
Seid ihr nicht auch der Meinung das Fender die besten sind?





Ich persönlich mag die SG weil sie so schön teuflisch aussieht wegen der
Hörner...und der Sound ist wirklich cool...ich hab noch nie auf ner strat oder tele gespielt...nagut hab einmal auf ner alten migma gespielt fand ich aber nich sehr gut...
 
Ich, als stolzer () Besitzer einer Fender Strat Gitarre, kann eigentlich nichts schlechtes über das Teil sagen!


bs
 
quote:
Seid ihr nicht auch der Meinung das Fender die besten sind?





Ich finde die Teile nicht nur formschön, es ist auch egal wo man sich grade befindet - wenn man eine Fender Strat oder Tele in die Hände bekommt, fühlt man sich direkt zu Hause. Die Teile fühlen sich alle ein bißchen ähnlich an und man weiß, was einen erwartet ;-) Ich liebe die Strat und die Tele. Eine Les Paul bspw. erinnert mich immer an ein frisch poliertes Sideboard oder einen Schrank, den man bei Grossmuttern bloss nicht anfassen darf. Das ist bei einer Strat anders. Sie lädt jederzeit ein: Spiel mich! Also wenn ich zwischen einer Strat und einem Möbelstück wie der Paula oder einer PRS zu wählen hätte, fiele die Wahl immer auf die Strat

Twang on!
 
</td></tr></table>

Also wenn ich zwischen einer Strat und einem Möbelstück wie der Paula oder einer PRS zu wählen hätte, fiele die Wahl immer auf die Strat

Twang on!
</td></tr></table>

Waswaswas???Strat?? Also Twang jetzt oder doch nicht?? War wohl ein Tippfehler,muß latürnich Tele heißen!!,-))
 
quote:




Also wenn ich zwischen einer Strat und einem Möbelstück wie der Paula oder einer PRS zu wählen hätte, fiele die Wahl immer auf die Strat

Twang on!
</td></tr></table>

Waswaswas???Strat?? Also Twang jetzt oder doch nicht?? War wohl ein Tippfehler,muß latürnich Tele heißen!!,-))


</td></tr></table>

Liebelein, es heißt generell twang on! Latürnich!

Twang on!
 
quote:
Tach!
Ernstgemeinte Frage? Nix für ungut,aber so’n schwarz-weiß Denken ist, so denke ich gerade bei einem so schön offenen Hobby wie die Musik es (hoffentlich) ist doch wahrscheinlich ein wenig hinderlich, oder?

Mein Senf dazu
Tschüßken








Stimmt schon!
Ich übertreib gern!
Ich bin offen für alles!
Auch musik richtungen!
 
</td></tr></table>

Liebelein, es heißt generell twang on! Latürnich!

Twang on!
</td></tr></table>

Dann will ich auf einer evetuellen Session aber mal sehen, wie du den Twang aus einer Strat holst!!,-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten