Fender Highway 1

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Kennt sich jemand von euch mit der Highway 1 Serie von Fender aus? Speziell in Punkto Verarbeitung und Klang wĂĽsste ich gerne mehr ĂĽber diese Serie. Besonders ĂĽber die Telecaster!

Wäre auch über interessante Links zum Thema dankbar...

Lukas
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: luk85
Hallo!

Kennt sich jemand von euch mit der Highway 1 Serie von Fender aus? Speziell in Punkto Verarbeitung und Klang wĂĽsste ich gerne mehr ĂĽber diese Serie. Besonders ĂĽber die Telecaster!

Wäre auch über interessante Links zum Thema dankbar...

Lukas
</td></tr></table>

Preislich ist das schon interessant, zumal die ja auch die geliebten Bigheads auf den Hälsen haben. Eingespart wurde an der Lackierung (dünner Mattlack am Hals) und an der Hardware, es gibt die sogenannte Vintage Abteilung drauf, was imho eigentlich auch gut ist. Leider habe ich noch keine persönlich quälen können, vielleicht ziehe ich mir in einm Jahr mal ein gebrauicht von Ebay ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Hi,
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Highways limitiert und das ist doch schon mal cool. Der Preis könnte steigen. Von der Qualität habe ich eigentlich bis jetzt nur gutes gehört. Am besten testest Du selber mal eine an. Jeder kommt mit jeder Gitarre anders klar. Der eine sagt die ist super geil zu bespielen und der andere sagt das Teil ist ein Haufen Holzmüll. Damit will ich sagen jeder muss DIE Gitarre finden mit der er sich wohl fühlt.


Rock’n’ROLL all nite

Spike
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten