Fender oder Yamaha

A

Anonymous

Guest
Ich habe vor mir eine Einsteiger E-Gitarre zu kaufen. Ich hab auch schon zwei in die nähere Auswahl gebracht. FENDER STRATOCASTER Typ von Johnson or YAMAHA EG-112. Welche von den beiden ist denn besser? Oder gibt es noch bessere, günstige Einsteigergitarren?
 
Am besten sind Fender strat kopien aber Yamaha unterscheidet sich auch kaum von einer Strat.


Hawk
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Wollek
Ich habe vor mir eine Einsteiger E-Gitarre zu kaufen. Ich hab auch schon zwei in die nähere Auswahl gebracht. FENDER STRATOCASTER Typ von Johnson or YAMAHA EG-112. Welche von den beiden ist denn besser? Oder gibt es noch bessere, günstige Einsteigergitarren?

</td></tr></table>

Servus!
Wenn ich die Auswahl hätte, würde ich an deiner Stelle die FENDER nehmen. Die Fender ist nach meinen Befinden ehrenvoller als eine Yamaha. Yahama ist ein Multiinstrumentalhersteller (oder wie man das nennt), Fender ist auf den Bereich der elektrischen Gitarre spezialisiert.





bs
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Wollek
Ich habe vor mir eine Einsteiger E-Gitarre zu kaufen. Ich hab auch schon zwei in die nähere Auswahl gebracht. FENDER STRATOCASTER Typ von Johnson or YAMAHA EG-112. Welche von den beiden ist denn besser? Oder gibt es noch bessere, günstige Einsteigergitarren?

</td></tr></table>Dann schon eher die Yamaha. Gutes preis leistungs verhältnis.

Ein ehrlich gemeinter rat, hol dir ne gebrauchte. Der markt ist so voll von gebrauchten einsteiger gitarren, daĂź du mit etwas glĂĽck schon fĂĽr 50-75 Euro mit was brauchbarem dabei bist.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten