Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sunburst schrieb:http://www.vintageguitar.com/12816/fender-ceases-hamer-production/
http://www.examiner.com/article/hamer-guitars-cease-production-indefinately
Hierzulande eher selten zu finden, finde ich es trotzdem schade.
Gruß,
Seit Anfang 2012 hatte Hamer USA sowieso nur noch bei einem konkreten Auftrag (Built-To-Order) produziert.madler69 schrieb:Sehr schade! Gibt es den noch USA-Hamers per Custom-Order?
Meine Sunburst kommt aus Stevensville, Maryland.Magman schrieb:Musste bei deinem Nickname öfters an eine wunderschöne Hamer Sunburst denken dienlich mal hatte.
Man kann damit rechnen das 7ender noch etwas mehr 'abwirft' in absehbarer Zeit...
Magman schrieb:Ja das ist schade. Wird aber die Fans und Sammler nicht erschüttern, die wahren Hamers waren eh die alten Hamers.
Musste bei deinem Nickname öfters an eine wunderschöne Hamer Sunburst denken dienlich mal hatte.
...
sunburst schrieb:Hoffen wir mal das Beste für Gretsch, Jackson, Charvel, Ovation, Guild, EVH und Groove Tubes.
sunburst schrieb:Fender schließt nicht aus, die Produktion wieder aufzunehmen, wenn der Markt es hergibt.
Nur bis dahin ist das Know-How und die Erfahrung aus der Firma raus, fürchte ich.
Piero the Guitarero schrieb:zeigt "Gitarrenbilder" ...
Die Hamer Monaco gibts schon ziemlich lange...und kam zuletzt ja von Fender....also....Noisezone schrieb:Vielleicht gibts ja jetzt bald ne Fender Hammer Paula![]()
Noisezone schrieb:Achso, Hamer gehört also schon länger Fender.
Naja irgendwann kauft Thomann alles auf dann is ruh![]()
auge schrieb:Die wirklich echten "Hamers" von Jol Dantzig gibts dann wohl hier zu kaufen: http://dantzig.com/
Jol Dantzig war ja Mitbegründer von Hamer und scheint jetzt eine eigene Gitarrenlinie zu haben.
:facepalm: ...und ich könnte damit leben, wenn du nicht ständig in Freds, die Themen behandeln, welche dich nicht interessieren, solche Kommentare liegen lassen würdest... Sorry, aber es gibt halt auch noch anderes als Neil Young, Gretsch, Gibson und Martin :motz2: ( ;-) )Neil schrieb:ich kann damit leben, dass es ne weile keine neuen Hamer Gitarren gibt![]()
Marco23 schrieb:@ auge: deine Sammlung würde ich gerne mal plündern...
Marco23 schrieb::facepalm: ...und ich könnte damit leben, wenn du nicht ständig in Freds, die Themen behandeln, welche dich nicht interessieren, solche Kommentare liegen lassen würdest... Sorry, aber es gibt halt auch noch anderes als Neil Young, Gretsch, Gibson und Martin :motz2: ( ;-) )Neil schrieb:ich kann damit leben, dass es ne weile keine neuen Hamer Gitarren gibt![]()
auge schrieb:oder ich besuch dich bei meinem nächsten Bern Ausflug...
Neil schrieb:ich kann damit leben, dass es ne weile keine neuen Hamer Gitarren gibt![]()
Marco23 schrieb::facepalm: ...und ich könnte damit leben, wenn du nicht ständig in Freds, die Themen behandeln, welche dich nicht interessieren, solche Kommentare liegen lassen würdest...