Fender Strat bei Ebay

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

http://www.ebay.de/itm/150705105184?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

bei diesem Angebot habe ich irgendwie ein komisches GefĂĽhl.
Mich stört diese Fender Logo auf der Kopfplatte, ist das normal, dass das so allein steht?

Weiterhin ist in der Beschreibung die Rede von deutlichen Gebrauchsspuren, auf den Bildern sieht sie aber aus wie neu.

Wer kennt sich aus und nimmt mir meine Zweifel?
 
Ich seh das Problem. Da hat einer die Gitarre falsch rum gebaut.


Ernsthafter: Lass dir dir Seriennummer schicken und versuch darĂĽber mehr rauszufinden.
 
Habe Kontakt zum Anbieter aufgenommen und ausfĂĽhrlich Antwort bekommen. Somit erledigt.
 
heavyloddar schrieb:
Mich stört diese Fender Logo auf der Kopfplatte, ist das normal, dass das so allein steht?

Hallo,
auch wenn es schon zu spät sein sollte, das Logo ist mir sofort aufgefallen und ich habe noch nie eine original Fender mit so einem Logo, ohne die anderen Schriftzüge gesehen.

Es fehlt das "Original Contour Body" und der Stratocaster Schriftzug.

Diese SchriftzĂĽge sind m.E. auf allen "echten" Fender Strats drauf, egal ob MIM, MIJ, oder USA.

Da ich aber nicht alle Fender Modelle kenne hoffe ich, das es einen Grund hat.

PS: täuschend echte Abziehbilder von Fender Logos, gibt es genug im Netz, wenn man weis wo. Von daher :roll:

GruĂź
Franz
 
Moin,

die Fender "Lite Ash" Modelle aus Korea hatte so einen Headstock, nur Fender ohne Stratocaster und/oder Contour Body Schriftzug...

GruĂź
Ralf
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten