Fendertisch basteln.........

yahp

Power-User
1 Nov 2003
570
0
Darmstadt
Hallo liebe Mitstreiter,

weiß nicht ob das hierhin gehört, aber wer nicht wagt..............

Im neuen Fender Katalog habe ich einen geilen Couchtisch gesehen in Form einer Stratocaster Kopfplatte. Der einzige Nachteil: das Ding ist sĂĽndhaft teuer!

Da ich nicht gänzlich ungeschickt bin, die Werkstatt bestens ausgerüstet ist und ich noch 'ne Menge Resturlaub habe, möchte ich mir selbst so'n Tisch bauen.

Meine Frage: hat jemanden von Euch eine Zeichnung einer Strat Kopfplatte? Ich könnte die bei einem befreundeten Architekt dann in der notwendigen Größe ausdrucken lassen und als Schablone nutzen.
Eine Les Paul Kopfplatte wäre auch willkommen, vielleicht mache ich auch noch so eine.

Vielen Dank im Voraus!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten