Fendertisch basteln.........


yahp
yahp
Well-known member
Registriert
1 November 2003
Beiträge
570
Ort
Darmstadt
Hallo liebe Mitstreiter,

weiß nicht ob das hierhin gehört, aber wer nicht wagt..............

Im neuen Fender Katalog habe ich einen geilen Couchtisch gesehen in Form einer Stratocaster Kopfplatte. Der einzige Nachteil: das Ding ist sündhaft teuer!

Da ich nicht gänzlich ungeschickt bin, die Werkstatt bestens ausgerüstet ist und ich noch 'ne Menge Resturlaub habe, möchte ich mir selbst so'n Tisch bauen.

Meine Frage: hat jemanden von Euch eine Zeichnung einer Strat Kopfplatte? Ich könnte die bei einem befreundeten Architekt dann in der notwendigen Größe ausdrucken lassen und als Schablone nutzen.
Eine Les Paul Kopfplatte wäre auch willkommen, vielleicht mache ich auch noch so eine.

Vielen Dank im Voraus!
 
yahp
yahp
Well-known member
Registriert
1 November 2003
Beiträge
570
Ort
Darmstadt
He Univalve!

Danke dir!

Wünsche dir sonnige Tage, haste dir verdient...............
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Gern geschehen - wenn es so einfach geht ;-)
Auch Dir nen sonnigen Tag.

greetz
univalve
 
 

Oben Unten