Fingerweights? Hat das schon jemand getestet?

Hi,

is ja cool, die Musikmesse in Frankfurt ist noch nicht mal vorbei und schon sind wir in aller Munde. Aber anders als auf der Messe, scheinen hier doch einige Pessimisten zu sein. :roll:
Zufälligerweise waren auch Mitglieder der Reinhardt Familie auf der Musikmesse, Lulo und Mike Reinhardt, die bei SAGA am Stand gespielt haben. Die waren sehr beeindruckt von den Fingerweights. Zitat Mike:" Das funktioniert ja wirklich!!!"

Wir haben FingerWeights von ca. 2000 Musikern und Besuchern auf der Messe testen lassen, und nicht ein negatives Feedback bekommen.
:-D
 
FingerWeights":1ng2vt9u schrieb:
Hi,

is ja cool, die Musikmesse in Frankfurt ist noch nicht mal vorbei und schon sind wir in aller Munde. Aber anders als auf der Messe, scheinen hier doch einige Pessimisten zu sein. :roll:
Zufälligerweise waren auch Mitglieder der Reinhardt Familie auf der Musikmesse, Lulo und Mike Reinhardt, die bei SAGA am Stand gespielt haben. Die waren sehr beeindruckt von den Fingerweights. Zitat Mike:" Das funktioniert ja wirklich!!!"

Wir haben FingerWeights von ca. 2000 Musikern und Besuchern auf der Messe testen lassen, und nicht ein negatives Feedback bekommen.
:-D

Ja klar,

da haben alle auf der Messe nach ein paar Minuten schon deutliche Fortschritte gespĂĽrt !! :roll:
Braucht man ungefähr so dringend wie penis enlargement pills.
 
Piero the Guitarero":1yam1me4 schrieb:
.
.
.
...auĂźerdem hat der Threadersteller Auge gar kein Geld mehr fĂĽr die Fingerweights -
der kauft sich nämlich jetzt den Koch Supernova, und
der kostet zweitausendfĂĽnfhundert Euro.

Und der bringt im Gegensatz zu den Finghweights auch was für´s Gitarrenspiel ;-)

GruĂź P.

geld hat er schon lange keins mehr. aber kredit ;-) :lol:
aber der auge wird nach pieros video zum spiele aufhören und einfach lieber fussballspielen gehen oder grosse trommel bei der blasmusik spielen oder was weiss ich.... ;-)


piero, denk an die equipment seite! versprochen?
 
Gerrit":21alybud schrieb:
Na, jetzt möchte ich das Video aber auch mal sehen! Bidde, bidde ...

...Du wirst enttäuscht sein, wetten!? Auge ist ein Ösi - und die hams halt voll druff mit dem Wiener schmäh....

aber ich schicks dir trotzdem - das welches Auge meint und das das Auge noch nicht kennt - is auch mehr was fĂĽr Dich :
Die Ibanez 8-String

...ich schicks dir per PN

GruĂź P.

Wie geil....mein 100ster Beitrag!
 
Piero the Guitarero":23ws6978 schrieb:

Ja ssänk ju!

Aber mich hätte doch auch interessiert, die das Schätzchen Clean klingt. Trotzdem vielen dank Piero. War interesssant zu sehen!

PS:: Da fällt mir noch eine Frage ein. Kannst Du auch was anderes als Shredden? ;-)
 
FingerWeights":3krl5zht schrieb:
Wir haben FingerWeights von ca. 2000 Musikern und Besuchern auf der Messe testen lassen, und nicht ein negatives Feedback bekommen. :-D

Stimmt, ich habs getested. Keine negativen Auswirkungen. Leider habe ich alle getesteten Exemplare des Fingerweights mit meinen Fingermuskeln gesprengt (ich trainiere bereits seit 12 Jahren mit kleinen selbstgebauten Fingerhanteln und werde demnächste eine Franchise-Kette aufmachen, "the finger-gym" - die Damenwelt freut sich schon ;-) ...)
 
...ausserdem braucht man wenn man shredden kann eh nix anderes mehr können....

...apropos piero. die gitarre mit der du den supernova spielst sieht aus wie eine nik huber. ist es aber nicht...??? oder was?
 
auge":1dbirgaj schrieb:
...ausserdem braucht man wenn man shredden kann eh nix anderes mehr können....

...deshalb sagt man ja auch:
Blueser kommen in den Himmel -
Shredder kommen ĂĽberall hin!

auge":1dbirgaj schrieb:
...apropos piero. die gitarre mit der du den supernova spielst sieht aus wie eine nik huber. ist es aber nicht...??? oder was?

Gehört das überhaupt noch in den Fingerweights-Thread? Nein es war keine Nik Huber.
Die sind glaub ich ´ne Stufe edler. Denk am besten nicht weiter drüber nach.
Deine neue Gitarre die da gerade "heranwächst" is in einer höheren Liga!

GruĂź P.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten