Fishman Aura Onboard und AER


A
Anonymous
Guest
Moin, hab ne schöne Martin-Gitarre (DC 16 RGTE) mit dem Fishman Aura Onboard System. Und irgendwie beißt der sich mit meinem AER-Compact. Alle Klampfen klingen toll, die nicht und es brummt wies böse. Hat Jemand Erfahrung mit dem Aura Onboard? Gibt es Verstärker, mit denen er unbedingt toll klingt? Welche? Bin dankbar für Antworten, vielleicht isser ja auch kaputt, auch da bin ich dankbar für Tipps, wo man den reparieren lassen könnte. Danke. der eilige
 
A
Anonymous
Guest
Ich würde an deiner Stelle mit eben dieser Gitarre in den Musikladen deines geringsten Misstrauens gehen und dort freundlich fragen, ob du mit diener Gitarre mal verschiedene Akustikamps antesten kannst.

So findest du auch raus, ob es irgendwelche Interferenzen zwischen Gitarre und Amp gibt, oder ob einfach an deiner bestimmten Gitarre was nicht stimmt.

Gruß,

D--A--D
 
A
Anonymous
Guest
D--A--D schrieb:
Ich würde an deiner Stelle mit eben dieser Gitarre in den Musikladen deines geringsten Misstrauens gehen und dort freundlich fragen, ob du mit diener Gitarre mal verschiedene Akustikamps antesten kannst.

Jo danke, habs heut probiert, von meinem kleinen Dorf aus ist das immer so ne Sache. Leider gabs kein Vergleichsmodell, da muss man wohl mal in eine richtige statt fahren. Ahoi. dereilige
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten