Fr, 21.11.: Blues Meeting AACHEN, feat. Three Ball Eddy


A
Anonymous
Guest
[img:234x60]http://BluesAixpander.info/meeting/bmt-banner.jpg[/img]

Internationaler offener Szenetreff mit Live-Programm
für Fans, Musiker und Macher von Blues & Co
im Großraum Aachen (D/NL/B/L)


19.30 Uhr: Opener mit HIDEAWAY BB

19.45 Uhr: feat. THREE BALL EDDY (D)
Druckvoll, geradlinig und kompromißlos spielen sie ihr Repertoire. Je nach Stimmung des Publikums und der Musiker überwiegt der Blues oder Bluesrock der etwas härteren Gangart. Meist landen sie jedoch am Ende ihres Programms dort, wo alles anfing: beim Rock'n'Roll. Und ...es ist nicht im Vorhinein entschieden, wem an einem solchen Abend zuerst 'die Puste' ausgeht" – dem Publikum oder den Musikern...

20.15 Uhr: Electric SESSION

22.00 Uhr: Unplugged SESSION

Ende offen!


Statt Eintritt: Spende in den Hut
Mehr Infos unter --> http://BluesAixpander.info/meeting/
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
War da überhaupt mal jemand von uns?
Ich sehe immer wieder diese Anzeigen, aber keiner reagiert darauf.
 
A
Anonymous
Guest
Die Massen sind's jetzt nicht, aber der ein oder andere hat sich schon mal als Forenmitglied geoutet. Ich war auch schon mal bei Walter auf der Winter-Session. Klar freue ich mich über Reaktionen und Feedback, aber im Zweifelsfall sind mir Vorbeikommen und ggf. Mitjammen Reaktion genug. Ich sehe das mehr wie eine Kleinanzeige. Für wen sie von Belang ist, der geht in der Regel nicht den Umweg übers Forum, sondern meldet sich direkt beim Inserierenden.
 
 

Oben Unten